wie fleißig ist eure Ape

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon Toni sein Herrchen » 21. Dezember 2016, 16:13

Aeppi hat geschrieben:Meine auch


Tonipower! 98798

Bild

Grüße
Alexander
" Ein Fahrzeug kann weder sprechen noch schreiben, der einzige Weg um uns mitzuteilen was es in seinem Leben erlebt hat, ist mit seiner äußeren Erscheinung. Eine Restauration ist dabei vergleichbar mit der Menschlichen Demenz "
Benutzeravatar
Toni sein Herrchen
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 474
Bilder: 2
Registriert: 12. Juli 2013, 21:37
Wohnort: Nähe Bremen
Vorname: Alexander
Ort: Bremen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: PENTARO,AE350,Ape 50
Baujahr: 1961,1966,2015
Farbe: rostig,blau,giftgrün
Km-Stand: 0
Extras: Ape Fahrer seit 13. Lebensjahr

Advertisement

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon Bobi » 31. Dezember 2016, 11:42

Cool, da sieht man mal was alles geht!
Habe leider kein Bild aber ich kann euch sagen, meine Biene ist voll mit Werkzeug und Ersatzteilen.
Bin Hausmeister und meine Biene ist fast täglich im Einsatz.
Habe sie im März 2016 gebraucht gekauft und bin über 4.000 Km nahezu problemlos mit ihr gefahren!
Anfangs musste ich ihr eine neue Zündkerze mit Stecker und Kabel, eine Batterie und eine Vergaserreinigung spendieren.
Seit dem summt sie und summt und summt sie...

Gruß Christian
Bobi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 156
Registriert: 11. März 2016, 10:08
Wohnort: Osnabrück
Vorname: Christian
Ort: Osnabrück
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ape 50
Baujahr: 1997
Farbe: grün schwarz
Km-Stand: 14666

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon Voyager » 11. Januar 2017, 22:29

@ Apeist81:

Deine APE hat ohne Murren eine Zündapp Bergsteiger transportiert?
Das macht mir ja Hoffnung!
Dann kann ich ja demnächst meine Zündapp R50 auch jederzeit wieder mit der APE einsammeln. [biggrin.gif]
Ich dachte immer, das ein Piaggio betriebenes Fahrzeug spontan den Dienst einstellt, wen da ein kleiner deutscher Zweitackter draufgepackt wird. [board/laughingneqw.gif]

Viele Grüße
Elmar
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !
Benutzeravatar
Voyager
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 613
Bilder: 5
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Wohnort: im schönen Ense
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Innen - Aussenthermometer, Navi, Stereoanlage, Tiefergelegt, British Racing Green

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon vespacar216 » 12. Januar 2017, 18:51

Hallo !
Ist doch ein Arbeitstier und hat sich noch nie beschwert.
Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
vespacar216
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 173
Bilder: 19
Registriert: 8. Mai 2014, 17:52
Vorname: Uwe
Ort: Ney
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Vespacar
Baujahr: 1993
Farbe: Feuerrot
Km-Stand: 20066
Extras: Lackierung abweichend vom Auslieferungszustand (weiß) in Feuerrot.
Beklebung wie Porsche Rennservice - Fahrzeuge.
SITO - Auspuff
Planung für Anfang 2017: Bremsen überarbeiten, erledigt :-) )
Transportkiste (Alu), erledigt :-))
Setup: soweit ich weiß: original

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon CrossCountryMan » 12. Januar 2017, 20:04

Grünschnitt, genau das war das Stichwort!

Von Frühjahr bis Herbst jedes Wochenende im Einsatz. Ob Rasenabfälle, Strauch- und Baumabfall, jeglicher Grünschnitt wird zum Wertstoffhof gefahren. Ansonsten habe ich auch schon eine Waschmaschine oder auch ein komplettes Küchenbüfett zum Wertstoffhof transportiert.

Ebenso musste die APE schon als Mini-Swimmingpool herhalten. Mit 3 Mann an Bord und einem -wenn auch kleinen- Fässchen Bier [biggrin.gif]

IMG-20161003-WA0016.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CrossCountryMan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 19
Bilder: 4
Registriert: 8. Juli 2014, 19:25
Vorname: B
Ape Model: Ape 50 Cross Country
Baujahr: 2010
Farbe: Rot
Km-Stand: 4000
Extras: Radio, Fahrrad- und Besenhalter :-)

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon Huegenhogen » 12. Januar 2017, 21:28

Ich spare Sprit und lasse arbeiten. ..
[Cool.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Huegenhogen
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 246
Bilder: 5
Registriert: 17. März 2015, 21:25
Vorname: Jürgen
Ort: Kobern-Gondorf
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1990
Farbe: Türkis oder so
Km-Stand: 19000
Extras: Kasten umgebaut als Flügeltürer.
Eigene Stromversorgung ueber aufladbare Batterie.
12 Volt Innenbeleuchtung durch 5 eingebaute Spots.
12 Volt Kuehlschrank mit Beleuchtung fuer 6 Flaschen.

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon Kashi » 23. Januar 2017, 18:04

Meine Bibs hat beim Auszug geholfen und mir einen Schrank und ein CD-Regal transportiert. Keine Bange, das war noch besser festgezurrt - und ein rotes Fähnlein hab ich auch dran gemacht. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Per Ape durch Europa: www.smileyoureawesome.jimdo.com
Benutzeravatar
Kashi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 51
Registriert: 28. Mai 2016, 08:23
Vorname: Katja
Ort: überall!
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2016
Farbe: blau
Km-Stand: 13000
Extras: lange Pritsche, kurzer Kasten --> Zwischenaufbau zwischen Kabine und Kasten

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon HammerBlau » 23. Januar 2017, 22:31

Auch wenn es sich eher an dich als an deine fleißige Fuffi richtet: Respekt [Good.gif] vor deiner Tour, Katja - und ein toller Reisebericht auf deiner HP [Good.gif] .

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5953
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon Kashi » 24. Januar 2017, 10:06

Oh vielen Dank, Friedhelm! Auf der Tour war meine Ape auf jeden Fall auch äußerst fleißíg! ^^
Die nächste Tour ist schon in Planung - und wird noch viel länger! Ich werd hier im Forum Bescheid sagen, sobald es losgeht. :-)
Per Ape durch Europa: www.smileyoureawesome.jimdo.com
Benutzeravatar
Kashi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 51
Registriert: 28. Mai 2016, 08:23
Vorname: Katja
Ort: überall!
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2016
Farbe: blau
Km-Stand: 13000
Extras: lange Pritsche, kurzer Kasten --> Zwischenaufbau zwischen Kabine und Kasten

Re: wie fleißig ist eure Ape

Beitragvon TomPe » 24. Januar 2017, 16:12

T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 826
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

VorherigeNächste

Zurück zu Ape 50 Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dietmarromer und 5 Gäste

  • Advertisement