Nordschwäbisches Ape-treffen

Alles zum Thema Ape Treffen.

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon markus87 » 28. Juli 2017, 18:53

Musste grad mit Entsetzen feststellen dass das weiter ist als gedacht...

Ihr könnt mich jetzt Weichei nennen aber ich bin grad echt am überlegen mit dem Auto statt stilecht auf 3 Rädern zu kommen :-(
Benutzeravatar
markus87
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: 26. Februar 2017, 12:39
Vorname: Markus
Ort: Ingolstadt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1990
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon sammycolonia » 28. Juli 2017, 19:34

cheesy1 hat geschrieben:Deine bessere Hälfte kennt sich aus. [Good.gif] Das erste was ich hier gelernt habe ist dieser ganz wichtige Unterschied zwischen den Schwaben: In Bayrisch-Schwaben arbeitet man um zu leben und bei den Württembergern lebt man um zu arbeiten!
[biggrin.gif]

Deshalb ist meine bessere Hälfte ja auch zu mir ins Rheinland/Bergische Land gekommen... Hier nimmt man sowohl das Leben, als auch die Arbeit etwas gelassener... Küs de hück nit, küste Morje! (Kommst du Heute nicht, kommst du Morgen!)... Könnte auch ein Leitspruch der Apefahrer sein... [biggrin.gif]
Gruß
Sammy
Ausm Hopevalley

Fuhrpark:
MZ ETZ 250 Lastengespann, MZ ETZ 300, BMW R75/6, Simson SR 50 derzeit ne Baustelle, Brandis Duo 4/1, steht zum Verkauf.
Ape TM 703 Pritsche
Benutzeravatar
sammycolonia
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 161
Bilder: 32
Registriert: 29. Dezember 2013, 21:05
Wohnort: Hopevalley-Rösrath
Vorname: Thomas
Ort: Rösrath
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: schwarz
Km-Stand: 5000
Extras: MP3 Radio mit Ampire QX 100 Boxen, Waltonshupe, irrer Fahrer
Alubox und Reserverad auf der Pritsche. Hinten 5cm tiefer :-)
Kabine gedämmt, Sitzbank und Durchgezogene Rückenlehne mit Alcantara bezogen, Scheibenwischertuning... :-) Mooncap Radkappen,Staubox unterm Fahrersitz, Holzlenkrad.
Setup: Je nach Jahreszeit Winter/Sommerreifen, sonst okinol

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon cheesy1 » 28. Juli 2017, 22:44

So alt ist Deine Ape doch nicht! Die schafft das locker - und du auch!
Außerdem müßtest Du bei der Ausfahrt irgendwo auf der Pritsche hocken oder beim Abwasch inder Küche helfen [board/haha.gif]
cheesy1
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 10. Juni 2016, 20:41
Vorname: paul
Km-Stand: 0

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon ramses65 » 29. Juli 2017, 01:32

@ Markus 87
Ingolstadt... das sind gute 70 km bis zum treffen, das schaffst doch locker. Das wäre sogar mit meinem roten Blitz in ca. 2 Stunden zu schaffen.

Hoffentlich bis in 2 Wochen
Grüßle Stefan
Stauproduzent bei der Arbeit
Benutzeravatar
ramses65
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 199
Bilder: 33
Registriert: 26. Juni 2017, 13:33
Wohnort: Lauingen a.d. Donau
Vorname: Stefan
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: Juni 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 1500
Extras: Mp3 + Radio mit Fernbedienung
Dashcam
USB und 12V Steckdosen
Handyhalterung mit Ladekabel
Rutschhemmende Ladeflächenauflage
Scheinwerfer 2x 27W LED auf Dachbügel
CB-Funk
LED Tagfahrlichter
Sonnenschute
Fahrerhausschutzgitter
Zusätzliche Ablage/Handschuhfach links
160W Heizlüfter für die Frontscheibe
Setup: Original

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon Lucajk » 29. Juli 2017, 12:34

cheesy1 hat geschrieben:Kosten entstehen nur bei Mittag-, Abendessen(Grill) und evtl. Frühstück, wenn gewünscht.
Platz für Zelt ist ausreichend vorhanden, evtl. ist auch unser Bauwagen noch frei.
Gib halt Bescheid, was Du magst.


Ein Platz für ein zelt reicht ich bin vor dem treffen eh in Dillingen campen mit dem Ape_Fahrer_Tobi und dem Flozi daher hab ich eh meine Campingausrüstung dabei.

markus87 hat geschrieben:Musste grad mit Entsetzen feststellen dass das weiter ist als gedacht...

Ihr könnt mich jetzt Weichei nennen aber ich bin grad echt am überlegen mit dem Auto statt stilecht auf 3 Rädern zu kommen :-(


70 km sind kein Problem ich habe eine anreise von ca.150km die ich auf der eigen achse zurücklege wobei ich ja schon ab dienstag in dillingen bin ist daher auch entspanter.

MfG

Luca
Benutzeravatar
Lucajk
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 194
Bilder: 11
Registriert: 5. September 2015, 19:37
Wohnort: Tamm
Vorname: Luca
Ort: Tamm
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 (Tl6T)
Baujahr: 1991
Farbe: verde 372
Km-Stand: 49000
Extras: Radio, Überrolbügel, Zusatzscheinwerfer, Warnblinkanlage, Rückfahrscheinwerfer, Fernlicht,
Setup: winterreifen

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon markus87 » 4. August 2017, 21:23

Servus zusammen,

bleibt es eigentlich bei 4 (Zusagen laut Forum) oder hast Du mehr Anmeldungen?
Benutzeravatar
markus87
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: 26. Februar 2017, 12:39
Vorname: Markus
Ort: Ingolstadt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1990
Km-Stand: 0

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon cheesy1 » 5. August 2017, 11:01

Jetzt muß ich mal zusammenstellen:

Markus 87
Lucajk
Meitinger ApeFreunde: 2Personen
Ramses 65
Mayer Hans
Beate und Eugen
Paul
Mykel
Robbi und Sabine
687
Was aus der Region spontan zur Ausfahrt kommt: keine Ahnung
cheesy1
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 10. Juni 2016, 20:41
Vorname: paul
Km-Stand: 0

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon Lucajk » 5. August 2017, 12:47

Der Florian (flozi) kommt auch

Mfg
Luca
Benutzeravatar
Lucajk
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 194
Bilder: 11
Registriert: 5. September 2015, 19:37
Wohnort: Tamm
Vorname: Luca
Ort: Tamm
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 (Tl6T)
Baujahr: 1991
Farbe: verde 372
Km-Stand: 49000
Extras: Radio, Überrolbügel, Zusatzscheinwerfer, Warnblinkanlage, Rückfahrscheinwerfer, Fernlicht,
Setup: winterreifen

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon cheesy1 » 5. August 2017, 23:31

[Good.gif] Ist notiert!

Neuer Stand der Dinge:

Flozi
Markus 87
Lucajk
Meitinger ApeFreunde: 2Personen
Ramses 65
Mayer Hans
Beate und Eugen
Paul
Mykel
Robbi und Sabine
cheesy1
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 10. Juni 2016, 20:41
Vorname: paul
Km-Stand: 0

Re: Nordschwäbisches Ape-treffen

Beitragvon markus87 » 6. August 2017, 11:26

Wollte grad die Pension buchen, aber die ist ja garnicht in Berghausen sondern in Blindheim :-(
Zu Fuß heimtorkeln wird also nix... Werd also nur nachmittags und zum Abendessen kommen und nicht über Nacht bleiben.

Bis Samstag dann!
Benutzeravatar
markus87
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: 26. Februar 2017, 12:39
Vorname: Markus
Ort: Ingolstadt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1990
Km-Stand: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Ape Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste

  • Advertisement