2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Alles zum Thema Ape Treffen.

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon zaubermaus » 7. Juli 2017, 22:16

Hallo Euch allen viel Spass in Telgte. Schönes Wetter und geile Benzingespräche. Ich hab leider wieder nicht frei bekommen, und hock hier wieder auf der Arbeit.
Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei. liebe Grüsse Lothar
Benutzeravatar
zaubermaus
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 368
Bilder: 0
Registriert: 18. Dezember 2010, 14:29
Vorname: lothar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Cross
Baujahr: 2010
Farbe: schwarz
Km-Stand: 160
Extras: Positionsleuten hinten tagfahrlicht
Setup: noch normal

Advertisement

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon Voyager » 8. Juli 2017, 17:59

Ganz großes DANKESCHÖN für dieses sehr gut geplante Treffen.

Uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn wir nur bei der Ausfahrt dabei waren.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Wiederholung - wann auch immer!!!!

[Drinks.gif]
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !
Benutzeravatar
Voyager
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 470
Bilder: 5
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Wohnort: im schönen Ense
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Innen - Aussenthermometer, Navi, Stereoanlage, Tiefergelegt, British Racing Green

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon TomPe » 8. Juli 2017, 18:33

Ja wie Elmar ? Kein gerissener Zug heute [Drinks.gif]
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 662
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon Guzzi-Porto » 8. Juli 2017, 22:50

Liebe Telgter,
auch wenn ElZchen und ich nur als Tagesgäste am Treffen teilnehmen konnten, es war spitzenmäßig.
Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit und diesen besonderen Tag. Toll was ihr da auf die Räder gestellt habt!!!

Beim nächsten Mal werde ich alles daran setzen mir das ganze Wochenende frei zu schaufeln.

Mein Kartoffeltipp wäre 500kg gewesen.....


LG Guzzi
Ape-Freunde-Braunschweig = apefahrer.de
Benutzeravatar
Guzzi-Porto
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: 23. März 2011, 21:29
Vorname: Burkhard
Ort: Adenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2/MP600
Farbe: Orange/Grün
Km-Stand: 0

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon webmaster » 9. Juli 2017, 12:04

Soo wir sind wohlbehalten mit kleiner pause in haltern angekommen.. war ein tolles treffen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute schon Geklickt???
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 6177
Bilder: 13
Registriert: 20. August 2009, 20:28
Wohnort: Herten
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tm,sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: Paar kleinigkeiten an allen fahrzeugen
Setup: tm: kompl zadra umbau
sulky: polini 105, malossi tröte und noch ein paar sachen

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon Zippo » 9. Juli 2017, 15:23

Im Namen der Knatterfreunde bedanke ich mich bei euch allen für euer zahlreiches Erscheinen.
Denn ohne euch würde es ein solches Treffen nicht geben.

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an all die helfenden Hände beim aufräumen. Durch euch konnten wir denn Platz um 13 Uhr sauber und ordentlich verlassen.

In unseren Augen ist unser Plan voll aufgegangen. Wir haben nur zufriedene Gesichter gesehen.
Die Ausfahrt mit 50 Apen hat super geklappt und die, die hunger auf Eis bekommen haben, kamen auch auf ihre Kosten.
Wir haben wieder viele neue Leute kennengelernt, und natürlich auch ganz viele Bekannte und Freunde wiedergesehen.

Wir würden uns freuen, hier auch das ein oder andere Foto sehen zu dürfen, denn selbst sind wir nicht ganz viel zum knipsen gekommen.

Und wie immer gilt...nicht nur loben, auch Kritik und Verbesserungsvorschläge dürfen geäußert werden.

So jetzt geht es erstmal ab zu Opa Walter, noch ein bisschen Wurst auf den Grill schmeißen und ein kleines Resümee ziehen.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freue uns jetzt schon auf das nächste Treffen.
Einer für alle, alle für einen!!!

www.Knatterfreunde-Telgte.de
Benutzeravatar
Zippo
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 534
Bilder: 19
Registriert: 11. August 2011, 21:11
Wohnort: Telgte
Vorname: Karsten
Ort: Telgte
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM - Kasten
Baujahr: 2008
Farbe: Moosgrün
Km-Stand: 9500
Extras: Radio, Sitzheizung, Einparkhilfe, Signalhorn, Staukasten, Zusatzscheinwerfer, tiefer gelegt, CB-Funk

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon kofewu » 9. Juli 2017, 18:29

Nach insgesamt 522km bin ich jetzt nur noch platt, aber glücklich, dabei gewesen zu sein. Das war ein Superspitzenwochenende in Telgte. Was Ihr, liebe Telgter da mit so vielen helfenden Händen und einer gelebten Gastfreundschaft alles auf die Beine gestellt habt, macht Euch so schnell keiner nach. Hut ab, das toppt alles, was man sich nur wünschen kann. Die Ausfahrt hat mir besonders gut gefallen, und Uwe hat ganz umsonst befürchtet, es könnte für meine Fuffie zu schnell sein.
Vielen Dank, das war Spitze und ich komme gerne wieder!!!

Insgesamt haben mir die Menschen in der Region mit ihrer freundlichen Art sehr imponiert. Auf dem Rückweg war ich ja noch auf der Oldtimerflugschau in Dronten. Eine sehr famililiäre Atmosphäre trotz der Größe der Veranstaltung. Kann ich nur empfehlen, da nächstes Jahr mal vorbei zu schauen. Mit meiner Ape wurde ich direkt durchgewunken auf den Oldtimerparkplatz, denn Oldtimerautos gab es da auch zu bewundern. Beeindruckend war dann die startende Antonow!

Schön fand ich auch, dass sich einige Mitglieder vom Parallelforum dazu gesellt haben. Man kennt sich ja leider kaum. Einige habe ich nun kennengelernt.
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5780
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon ilikeape50 » 9. Juli 2017, 19:27


WAR DAS EIN GEILES TREFFEN


P1090771.JPG

Vielen Dank den "Knatterfreunden Telgte" für dieses tolle Erlebnis, dass immer in meiner Erinnerung bleiben wird.

Viele Grüße
Michael

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sie läuft sie läuft sie läuft ... sie läuft sie läuft
Benutzeravatar
ilikeape50
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 345
Bilder: 2
Registriert: 15. Februar 2015, 10:35
Vorname: Michael
Ort: Bielefeld
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1994
Farbe: himmelblau
Km-Stand: 22522
Extras: Radio mit allen vier Lautsprechern ausgebaut;
zus. LED-Bremsleuchte;
ansonsten Beleuchtung wieder auf Standard;
Felgen für Sommerreifen auch in himmbelblau
Setup: Dell'Orto 19.19, 102er Polini, verst. 6F-Kupplung, Übers. 3.0, Polini Banane

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon Jim DiGriz » 9. Juli 2017, 19:46

Das war ein tolles Treffen, perfekt organisiert in wunderschöner Umgebung. Und dazu noch die ganze Strecke pannenfrei geblieben. :) Kaum war ich zu Hause, grundlegende Primärbedürfnisse stillen, musste ich gleich noch mal raus mit der Ape, erst mal was zu Essen besorgen. Insgesamt waren es seit Freitag über 320 km. :D
Fotos folgen später, jetzt bin ich k.o. und meine Dachgeschosswohnung ist total überhitzt...
Grüße,
die Stahlratte
Benutzeravatar
Jim DiGriz
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 216
Registriert: 2. Juni 2015, 17:23
Vorname: Volker
Ort: Moers
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Silbergrau
Km-Stand: 44444
Extras: AHK, Dachgepäckträger, Stereo, CB-Funk, "Sonderlackierung"

Re: 2. Ape-Treffen der Knatterfreunde Telgte

Beitragvon Rübe » 9. Juli 2017, 20:09

Es war wieder ein schönes Treffen mit "All inclusive". Danke allen Helferlein die sich um uns und unser Wohl gekümmert haben. Es war [Good.gif] Auch das wir einige wieder getroffen haben die man schon einige Jahre nicht mehr gesehen haben und noch neue Gesichter kennengelernt haben. 651

In der Zeit zwischen Sonntagmorgen um 1 und 4 Uhr, da meineten einige, deren Hirn mit zuviel Alkohol umnebelt war, Marschmusik aus der Jukebox mit lautem Klopfen und Gesang zu begleiten. Meine Frau konnte grad noch verhindern das ich denen mit einem Wagenheber die Birne einschlagen wollte. Das geht mal garnicht, zumal Kinder und Rentner brauchen ihren Schlaf [biggrin.gif] Da hätte Cheffe Walter oder sein gefolge mal eingreifen können. Oder waren die dabei [acute.gif]
So dumm wie ich es brauche könnt ihr mir garnicht kommen.
Mich könnt ihr nicht beleidigen, auf mich trifft alles zu
Benutzeravatar
Rübe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 37
Registriert: 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Ort: Kamen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703 V
Baujahr: 2004
Farbe: grün
Km-Stand: 36500
Extras: Radio/USB/Voltmeter/Uhr/Zylindertempraturwächter/Tagfahrlicht

VorherigeNächste

Zurück zu Ape Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ernst und 3 Gäste

  • Advertisement