Wie viel kann man an Geschwindigkeit rausholen?

Hier dreht sich alles um Ape TM Tuning

Re: Wie viel kann man an Geschwindigkeit rausholen?

Beitragvon dextro » 16. Mai 2017, 18:12

Bin mal einen Berg im Leerlauf runter
Da hat sich die Tachonadel nicht mehr bewegt
also geschätzt 80-90 km/h
unten kam dann gleich ne Kurve
Da brauchst du keine Heizung mehr. [biggrin.gif]
Ich tu`s nie wieder.
auf Ehre
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 873
Registriert: 11. März 2012, 14:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000

Advertisement

Re: Wie viel kann man an Geschwindigkeit rausholen?

Beitragvon TomPe » 16. Mai 2017, 20:20

Stimmt bei der kleinen reichen schon 60 km/h und eine falsche lenkbewegung . Deswegen reichen mir die 45 auf der Geraden . Nir der Berg stinkt mir immer bei 20 -30 abundzu sogar im ersten 10-15 kmh
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 537
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: WT
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
Setup: Orginal

Re: Wie viel kann man an Geschwindigkeit rausholen?

Beitragvon AchimBaba » 17. Mai 2017, 11:01

Ich wollte mit meiner Fuffi mal wissen was geht und bin einen kerzengeraden Berg runtergerollt. Danach viel kerzengerader Auslauf bergauf...Was soll ich sagen, es waren 100km/h nach Navi. [crazy_pilot.gif]

Das ist absolut lebensgefährlich und ich mache das mit Sicherheit nicht nochmal. Geht wohl auch nur mit verbessertem Fahrwerk... [biggrin.gif]

Ich habe lange überlegt, ob ich das überhaupt schreibe, da ich hier keinesfalls den Anstoß dafür geben möchte, dass das einer nachmacht oder gar überbietet. Ich zähle aber auf Eure Vernunft. Seit schlauer, als ich und lasst das! [big_boss.gif]
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!
Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1063
Bilder: 1
Registriert: 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 11000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Vorherige

Zurück zu Ape TM Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement
cron