AC2 Restauration

AC2 Restauration

Beitragvon dandy » 16. April 2017, 13:59

Hallo .
Habe vor einigen Tagen wieder mal im Forum vorbeigeschaut u. durfte feststellen das sich einiges getan hat mit alten AC.Apen.Habe jetzt alles gelesen.Ich habe wie in meiner Vorstellung 2010 geschrieben eine AC2 Bj. 1959 (Wie ich)zugelegt.Es war eine abgebrochenen Restauration.Sie war kompl. zerlegt.Die Fotos sind vom Vorbesitzer.Der Aufbau war ein geschlossener Kasten den ein durchgeknallter Giovanni mit der Flex abgeschnitten hat.(Der währe das Non Plus gewessen)Der Aufbau fand in meiner Werkstatt im Keller statt.Ich weiß über 6Jahre sind ne lange Zeit,aber meine Vorgabe war alles selbst zu machen.( Karosseriearbeiten u. Lackieren habe ich vorher nie gemacht)Außerdem hat man ja auch noch andere schöne Hobbys.Momentan ist sie wieder zerlegt u.liegt lackiert in der Garage.Werde jetzt mit dem zusammenbau beginnen.
Gruß aus Bayern. Josef






SANY0392.JPG
SANY0392.JPG
SANY0392.JPG
dandy
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 31. Januar 2010, 13:19
Vorname: josef
Ort: ingolstadt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AC2T
Baujahr: 1959
Km-Stand: 0
Extras: Bin beim restaurieren

Advertisement

Re: AC2 Restauration

Beitragvon dandy » 16. April 2017, 14:03

SANY0393.JPG
Fotos 2.Versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dandy
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 31. Januar 2010, 13:19
Vorname: josef
Ort: ingolstadt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AC2T
Baujahr: 1959
Km-Stand: 0
Extras: Bin beim restaurieren


Zurück zu Ape Ac und Pentaro Fahrzeugvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement