So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Hier könnt Ihr eure Ape vorstellen

So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Beitragvon Ape50-Barbar » 8. Mai 2017, 19:22

20160828_123502.jpg
528.jpg


Hier mal ein kleiner Auszug meiner Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ape50-Barbar
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Bilder: 3
Registriert: 28. Juli 2015, 20:10
Vorname: Roman
Ort: Bitz
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 1998
Farbe: Rot
Km-Stand: 13400

Advertisement

Re: So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Beitragvon kofewu » 8. Mai 2017, 19:46

Du hast ja nette Spielsachen. Ist die Tanta Ju bei Euch zu Hause?
Es grüsst kofewu

Wenns der Ape gut geht freut sich der Mensch

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5546
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Beitragvon TomPe » 8. Mai 2017, 19:47

ach die Biene hat eigenen Flughafen... [Cool.gif]
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 367
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: WT
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 19000
Setup: Orginal

Re: So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Beitragvon Ape50-Barbar » 8. Mai 2017, 20:26

Die ju war auf einer Flugschau mit Oldtimershow zu Gast und wie es der Zufall so wollte konnte ich einen schönen Schnappschuss machen.
Ape50-Barbar
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Bilder: 3
Registriert: 28. Juli 2015, 20:10
Vorname: Roman
Ort: Bitz
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 1998
Farbe: Rot
Km-Stand: 13400

Re: So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Beitragvon APEritif » 10. Mai 2017, 09:50

So viele von den Wellblechbombern gibt es nicht mehr, hier in Mainz kann man Rundflüge mit Tante JU buchen.
Gruß

APEritif
Benutzeravatar
APEritif
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 425
Bilder: 11
Registriert: 22. August 2012, 15:54
Vorname: Thomas
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM/AE1T
Baujahr: 2006/1966
Farbe: rot/rost
Km-Stand: 2900

Re: So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Beitragvon kofewu » 10. Mai 2017, 09:53

In Köln auch [crazy_pilot.gif]
Es grüsst kofewu

Wenns der Ape gut geht freut sich der Mensch

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5546
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Beitragvon Ape50-Barbar » 10. Mai 2017, 11:46

Konntest hier auch der Heimatflughafen war glaub in der schweiz [Cool.gif]
Ape50-Barbar
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Bilder: 3
Registriert: 28. Juli 2015, 20:10
Vorname: Roman
Ort: Bitz
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 1998
Farbe: Rot
Km-Stand: 13400

Hier ist meinen Menschenaffe:

Beitragvon Poison_Ivy » 26. Mai 2017, 05:38

http://www.dict.cc/?s=ape [board/haha.gif]

Die Abblendbeleuchtung sei nicht tauglich. Deshalb, die auf'm Dach angebrachte Fernbeleuchtung: https://s18.postimg.org/chy1ch5cp/APE_R.jpg

Bild

Hab' ich ihn noch nicht abgeholt. Das Getriebe schaltet nicht mehr. Habe ich Gestern die Züge abgebracht und mit der Zange zu bewegen. Der vorherige Besitzer sagte, es hat progressiv damit angefangen bis es nicht mehr ging. https://s7.postimg.org/i3qk87jwr/APE_HL.jpg

Bild

Der Benzinhahn tropft. Schaue ich nachher, ob ein andere vom fremden Fahrzeug passt. Wurde ich nicht gern ein neue Werdetropfer anbringen. Die Lenkungsverkleidung ist noch abgebracht vom letzten Mal, als wir versuchten die Gangschaltung hinzukriegen: https://s12.postimg.org/5gc8c2vrh/APE_Messi.jpg

Bild

Er hat sogar Nebelbeleuchtung anbringen lassen. Der Scheibenwischerblatt ist vergammelt. Ich werde warten, bis das Fahrzeug bei mir zuhause steht, vor Tauschen. Denn, wo es jetzt steht, strahlt viel Sonne.
Ein bißchen Politur wurde helfen die Farbe wie neu zu glänzen. https://s30.postimg.org/66gak0ui9/APE_VR.jpg

Bild
Benutzeravatar
Poison_Ivy
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. Mai 2017, 20:05
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe

Re: So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Beitragvon TomPe » 26. Mai 2017, 05:56

Morgen Moritz - für Problem mal neuen Beitrag machen dann wird effektiver geholfen
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 367
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: WT
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 19000
Setup: Orginal

Re: So jetzt zeig ich auch mal meine Ape her

Beitragvon dextro » 26. Mai 2017, 19:33

Benzinhahn tropft??
Hat ich bei meiner TM auch.
War aber nicht der Benzinhahn
sondern die miserablen Schlauchschellen die ab Werk verbaut wurden. :ugeek:
Benutzeravatar
dextro
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 630
Registriert: 11. März 2012, 14:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000


Zurück zu Zeigt her eure Ape

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement