Ape tm 2 Takt Inspektionen

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape TM nicht hinein passt

Ape tm 2 Takt Inspektionen

Beitragvon prima5sport » 9. Mai 2017, 20:21

Hallo zusammen,

seit längerem bin ich bereits lesendes, passives Mitglied hier. Mein Name ist Stephan und ich bin 24 Jahre alt. Nach einigen Jahren mit einer 50er Ape habe ich mir letztes Jahr eine Ape tm beim Händler gekauft. Ich bin jetzt kurz vor der zweiten Inspektion bei 4000km.
Normalerweise übernehme ich sämtliche Reparaturen und Wartungen an meinen Fahrzeugen selber, muss aber natürlich an die Garantie der Ape denken und werde sie zum Händler bringen.
Trotzdem würde mich interessieren ob es offizielle Dokumente über den Umfang der Inspektionen gibt da ich gerne vorab alle Punkte selber abgehen und sichten würde.
Die Suche habe ich bemüht. Entweder ich war zu doof oder es gibt keine Infos bisher.
Gefunden habe ich eine Seite namens Ape-Erlebnisse. Wenn das die offiziellen Punkte sind die zu erledigen sind dann habe ich das bereits abgeheftet.

Vielen Dank bereits im voraus
Stephan :)
prima5sport
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. September 2013, 20:39
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape Tm
Baujahr: 2016
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500

Advertisement

Re: Ape tm 2 Takt Inspektionen

Beitragvon HammerBlau » 9. Mai 2017, 22:36

Bei der APE 50 gibt es im Benutzerhandbuch eine Art " Wartungsplan ", Stephan. Gibt es etwas Ähnliches bei der TM nicht ?

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5652
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Ape tm 2 Takt Inspektionen

Beitragvon ella63 » 10. Mai 2017, 06:20

Moin Stephan,

schau mal hier http://www.kjjohnson.ca/piaggio/APE%20T ... Manual.pdf

auf Seite 32 und 33.

So long
die Ellas [hi.gif]
Ape Universe Berlin/Allgäu - Nomads
Benutzeravatar
ella63
Ape König
Ape König
 
Beiträge: 2303
Bilder: 0
Registriert: 20. April 2010, 17:26
Vorname: ella
Ort: Oy + X-Berg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2009
Farbe: weiß
Km-Stand: 5400
Extras: Allgäuer Bergkäse.

Re: Ape tm 2 Takt Inspektionen

Beitragvon prima5sport » 14. Mai 2017, 21:09

Guten Abend,

Das ist ja super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Stephan
prima5sport
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. September 2013, 20:39
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape Tm
Baujahr: 2016
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500


Zurück zu Ape TM Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron