Ich stelle mich mal vor

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Ich stelle mich mal vor

Beitragvon ApeHarry75 » 17. Mai 2017, 09:39

[biggrin.gif] Hallo ApeFreunde ,

ich bin Harry ,komme aus dem Kreis Neu Ulm ,
als ich vor circa 6 Jahren einmal eine Ape 50 fahren durfte , war es um mich geschehen :-)
3 Monate habe ich mir eine Ape 50 WEB , zugelegt, sie täglich genutzt, und gebraucht .
Bisher war ich recht alleine mit meiner kleinen Biene , ohne Foren und Enthusiasten und so weiter .
Jetzt habe ich mir ein "Einauge" zugelegt , und dachte mir , nun musst du dich mal in einem Forum anmelden , ich erhoffe mir tolle , freundliche und sympatische Kontkte .
Soviel mal zu meiner Vorstellung
Lg ApeHarry75
ApeHarry75
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2017, 09:23
Vorname: Harald
Ort: Weißenhorn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 Tl6t
Baujahr: 1989
Farbe: hellblau-türkis
Km-Stand: 0
Extras: nichts
Setup: nichts

Advertisement

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon kofewu » 17. Mai 2017, 10:41

687 Willkommen im Forum 687
Na das war ja mal wieder eine Blitzinfektion. Viel Spass mit Deiner Biene!
Es grüsst kofewu

Wenns der Ape gut geht freut sich der Mensch

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5549
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon AchimBaba » 17. Mai 2017, 10:47

687
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!
Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 988
Bilder: 1
Registriert: 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 11000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon Blumenpfluecker » 17. Mai 2017, 20:06

Herzlich willkommen von Harry an Harry. 687
Grüße, Harry

„Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“
Benutzeravatar
Blumenpfluecker
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 406
Bilder: 57
Registriert: 8. Januar 2011, 21:29
Vorname: Harry
Ort: Bell / Eifel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2
Baujahr: 1986
Farbe: Porsche Speedgelb
Km-Stand: 60000
Extras: Lederausstattung schwarz, Zusatz Fernscheinwerfer, VDO Quartzuhr, Dachantenne, 5-Klang Fanfare "River Quai", getönte Heckscheibe, MP3 Musikanlage, nach außen verlegte große Batterie, Rückfahrscheinwerfer, Bordsteckdose, elektrisches Wischwasser, Fuzzy - Dice Würfel, abnehmbare Wohnkabine
Setup: Polini Zylinder bearbeitet, Sito Auspuff, Mikuni TMX30 Vergaser, RAM Air Luftfilter

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon Pups » 21. Mai 2017, 11:23

Zumindest ist dieses ein kompetentes, mit anständigen Mitgliedern beheimatetes Forum. Hier habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass auch noch gute Umgangsformen wertgeschätzt werden! 687 [Cool.gif]
Benutzeravatar
Pups
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 60
Bilder: 3
Registriert: 12. Februar 2016, 20:09
Ort: Braunschweig
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Baujahr: 2012
Farbe: schwarz
Km-Stand: 4400

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon dextro » 21. Mai 2017, 18:52

Ich denke hier bist du richtig
687
Grüße aus Mittelfranken
Benutzeravatar
dextro
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 638
Registriert: 11. März 2012, 14:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000


Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement