Ape aus Waldshut

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Ape aus Waldshut

Beitragvon Poison_Ivy » 17. Mai 2017, 21:37

Grüße in der Runde. Ich bin neulich im Besitz einer Biene. Ich habe sie für nur 1000€ von einem ehemaligen Mitbewohner gekauft. Unter dem Einfluss von Alkohol, habe ich sie für nur ein Freundschaftspreis bekommen [board/kez_11.gif]. Aber, nicht ohne Mangel. Vorüber, werde ich nachher darüber schreiben.
Poison_Ivy
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 153
Registriert: 17. Mai 2017, 20:05
Wohnort: Planeten der Bienen
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe

Advertisement

Re: Ape aus Waldshut

Beitragvon TomPe » 18. Mai 2017, 05:36

687 [Cool.gif]
Wenn das Problem gut erklärt ist kann man dir sicher helfen hg jfd
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 658
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: Ape aus Waldshut

Beitragvon ilikeape50 » 18. Mai 2017, 05:59

687
hier im Forum Kristy Marlana.


Poison_Ivy hat geschrieben:Unter dem Einfluss von Alkohol

Uiiiii, ob das man gut geht [Cool.gif]

Apis in Verbindung mit Alkohol, ob da die Rennleitung nicht den Zeigefinger hebt [Drinks.gif] [board/laughingneqw.gif]

Viele Grüße
Michael
sie läuft sie läuft sie läuft ... sie läuft sie läuft
Benutzeravatar
ilikeape50
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 345
Bilder: 2
Registriert: 15. Februar 2015, 10:35
Vorname: Michael
Ort: Bielefeld
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1994
Farbe: himmelblau
Km-Stand: 22522
Extras: Radio mit allen vier Lautsprechern ausgebaut;
zus. LED-Bremsleuchte;
ansonsten Beleuchtung wieder auf Standard;
Felgen für Sommerreifen auch in himmbelblau
Setup: Dell'Orto 19.19, 102er Polini, verst. 6F-Kupplung, Übers. 3.0, Polini Banane

Re: Ape aus Waldshut

Beitragvon AchimBaba » 18. Mai 2017, 11:49

687
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!
Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1105
Bilder: 1
Registriert: 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 11000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Ape aus Waldshut

Beitragvon Poison_Ivy » 19. August 2017, 17:26

Das Öl stinkte wie verbrannt. Was Kupplungslamelenschäden hinweist. Ich habe das Antrieb jetzt raus. Der Sprengring links war ziemlich widerspenstig. Ich habe eine geeignete Knipex-Zange dafür gekauft:

Bild

Bild
Poison_Ivy
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 153
Registriert: 17. Mai 2017, 20:05
Wohnort: Planeten der Bienen
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe

Re: Ape aus Waldshut

Beitragvon Werner_Mo » 20. August 2017, 11:14

Poison_Ivy hat geschrieben:Grüße in der Runde. Ich bin neulich im Besitz einer Biene. Ich habe sie für nur 1000€ von einem ehemaligen Mitbewohner gekauft. Unter dem Einfluss von Alkohol, habe ich sie für nur ein Freundschaftspreis bekommen [board/kez_11.gif]. A...

Ob das wirklich rechtskräftig ist/war [Cool.gif]
Viele Grüße aus Südmittelfranken
Werner
Benutzeravatar
Werner_Mo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 183
Bilder: 19
Registriert: 13. Mai 2017, 21:31
Wohnort: 91781 Weißenburg
Vorname: Werner
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50&AD1
Baujahr: 1998/1964
Farbe: grün/taubenblau
Km-Stand: 31000


Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Advertisement