Kauf Tipps gesucht

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

Kauf Tipps gesucht

Beitragvon Jamesbrot » 3. Juni 2017, 07:17

Moin Moin Leute,


Ich bin 16 Jahre alt und möche mir heute eine Ape 50 Bj. 2004 anschauen.
Da ich noch keine Erfahrungen bei den kleine Ape's habe, sondern nur von Zündapps und Kreidlers wollte ich mal hier nachfragen worauf ich beim Kauf heute achten muss.
Stichwort Rost: Mir ist klar, dass die kleinen Dreiräder schnell rosten ;)
Wo sind anfällige Stellen, bei denen man unbedingt drauf achten muss??
Wonach muss man sonst noch nach schauen???

Vielen Danke im Voraus

Jamesbrot
Jamesbrot
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 63
Registriert: 3. Juni 2017, 07:01
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Kauf Tipps gesucht

Beitragvon kofewu » 3. Juni 2017, 11:38

Das wurde hier im Forum schon mehrfach durchgesprochen. Musst Dich halt mal rein lesen.
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5774
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Kauf Tipps gesucht

Beitragvon Werner_Mo » 3. Juni 2017, 12:25

Jamesbrot hat geschrieben:...
Stichwort Rost: Mir ist klar, dass die kleinen Dreiräder schnell rosten ;)...
Jamesbrot


Kann ich nicht bestätigen, ich habe mir vor drei Wochen eine 1998-er TL5T (aus Italien) gekauft, die hat - bis auf ein wenig "Flugrost" auf der Ladefläche keinen Rost...

Gruß aus Mittelfranken
Werner
Viele Grüße aus Südmittelfranken
Werner
Benutzeravatar
Werner_Mo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 183
Bilder: 19
Registriert: 13. Mai 2017, 21:31
Wohnort: 91781 Weißenburg
Vorname: Werner
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50&AD1
Baujahr: 1998/1964
Farbe: grün/taubenblau
Km-Stand: 31000

Re: Kauf Tipps gesucht

Beitragvon windhund » 14. November 2017, 11:10

Bis 2000Euro kannst Du alles kaufen.Meine War beim Kauf 10 Jahre alt und hatte 3935 km auf dem Tacho.Kein Rost und keine Lackschäden.Nur Mut und viel Erfolg.Windhund.
windhund
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 20
Bilder: 4
Registriert: 11. Oktober 2014, 16:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 17000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik


Zurück zu Ape 50 Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Advertisement
cron