nanocamper sucht anhang

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

nanocamper sucht anhang

Beitragvon porti » 9. Juni 2017, 06:37

hallo zusammen,

meine freundin (25) hat einen porter und ich (39) darf den kurzen oft bewegen. nachher mal wieder mit anhänger um 3 palettenboxen zu holen. wir sind beide von einer ape klassik durchaus angetan und wollen uns hier mal ein bischen umsehen zwecks entscheidungsfindung. unser porter hat eine in wenigen minuten montierbare campingausstattung um ihn sowohl als womo als auch als lkw nutzen zu können. wenn wir campen fahren sind folgende dinge dabei: liegefläche 120x195cm, matratze, küchenblock, wc, unsere fahrräder sowie unser vorzelt. wenn bedarf besteht führen wir auch noch einen 750kg anhänger mit.

lg marco & rike
porter? un camion piccolo GRANDE!
porti
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Juni 2017, 05:50
Vorname: Marco
Ort: Geilenkirchen
Ape Model: porter kasten
Baujahr: 2011
Farbe: Geilenkirchen
Km-Stand: 0
Extras: rost, ahk, womo einrichtung

Advertisement

Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement
cron