Ape 50 "äußerliches Tuning"

Hier dreht sich alles um Ape 50 Tuning

Ape 50 "äußerliches Tuning"

Beitragvon Schöbi » 12. Juni 2017, 21:53

Da mir das Aussehen meiner Ape wichtiger als jede Geschwindigkeit ist,
wollte ich mal nachhorchen, ob jemand Erfahrung mit Weißwand Reifen und evt. auch mit Moon Caps hat.

Bei den Reifen dachte ich da an folgende:
http://www.apemania-shop.de/Reifen-350-10-59J-Weisswand
Laut Beschreibung dürften die ja passen. Aber gibt es da vielleicht bessere Varianten ?

Zu den Moon Caps hatte ich mal welche zum Kauf gesehen, welche allerdings schnell wieder raus genommen wurden, da sie offensichtlich nicht so gut hielten.
ad4f31ed6f7d850041a7dd4bbafa0f23.jpg

Weiß da jemand genaueres zu ? Und gibt es für die Ape 50 überhaupt noch welche zu kaufen ?

Gruß aus Niederkrüchten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schöbi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: 7. Juni 2015, 18:17
Wohnort: Niederkrüchten
Vorname: Leon
Ort: Niederkrüchten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Europe
Baujahr: 2016
Farbe: Verde-Limasa
Km-Stand: 858
Extras: Radio

Advertisement

Re: Ape 50 "äußerliches Tuning"

Beitragvon Poison_Ivy » 1. September 2017, 21:19

Ich dachte an solche. es kann sein, daß die Reifen gleich sind. Nur die Felgen machen was anders von den Reifen aus?:

http://www.autobild.de/artikel/piaggio- ... 53402.html

Bild
Benutzeravatar
Poison_Ivy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 139
Registriert: 17. Mai 2017, 21:05
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe


Zurück zu Ape 50 Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

  • Advertisement