Stauführer durch 2 Aufkleber

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon TomPe » 12. Juni 2017, 21:18

Poli hinten.JPG
Poli vorne.JPG
cam.JPG

... da ich ja ständig geschnitten und abgedrängt wurde habe ich nun 2 neue Aufkleber.

sofort auf die Bundestrasse gefahren und ausprobiert:

Und es hat sich wirklich keiner getraut zu überholen. Wenn der erste hinter mir nicht überholt- bleiben auch alle anderen hinten dran-
Bin hin und her gefahren und immer war ich stauführer.....

und nun das beste - ich fahr zu r totalüberfüllten Tankstelle - wo von beiden Seiten angefahren wurde.
Endlich war ich dran - doch bis ich gestartet habe fuhr ein junger GTI Fahrer vor mich.... und ich fluchte innerlich.
Ich seh wie er die Ape in Augenschein nimmt und grinst - plötzlich wird er verlegen und fährt zurück - er hat den Polizei Aufkleber auf der Frontseite gesehen.

WAHNSINN - endlich hat meine Diva den nötigen Respekt !!! [dance2.gif]

Der polizeiaufkleber ist erlaubt - weil er nur ein Aufkleber der Polizeigewerkschaft ist und den darf jeder drauf machen - jeder meint aber ich sei Polizist der privat unterwegs ist.... und durch den Cam Aufkleber meint jeder riskantes überholen wird gefilmt.... [Cool.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 487
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: WT
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 19000
Setup: Orginal

Advertisement

Re: Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon sternengreifer » 13. Juni 2017, 06:01

Frisch und unverdorben...
Benutzeravatar
sternengreifer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 60
Bilder: 2
Registriert: 14. November 2016, 11:07
Ort: Remshalden
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2016
Farbe: Verde Limasa
Km-Stand: 1500

Re: Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon kofewu » 13. Juni 2017, 06:53

Nur nicht übertreiben und die Meute auch durch lassen, wenn Platz dafür vorhanden ist.
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5718
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon gumpi » 13. Juni 2017, 15:39

Wenn Du in der falschen Stadt in's falsche Viertel fährst, kann das aber auch ganz anders ausgehen. Für Dich und/oder die Ape. [board/kez_11.gif]
gumpi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 36
Bilder: 1
Registriert: 26. Dezember 2015, 09:58
Vorname: Stephan
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2014
Farbe: Sprint-Red
Km-Stand: 0
Setup: Alltagstauglich

Re: Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon dextro » 13. Juni 2017, 18:13

Jetzt hast denen aber eine geklebt!!!!
Grummeln tu ich schon lange nicht mehr.
Hab bereits die nächste Stufe der APEbewuseinserweiterung erklommen.
Bin momentan beim Wundern. [Cool.gif]
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 855
Registriert: 11. März 2012, 14:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000

Re: Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon dextro » 13. Juni 2017, 18:17

Hoppala Schreibfehler.
Kommt davon wenn das Hirn der schreibenden Hand vorauseilt. [board/kez_11.gif]
Soll natürlich heißen: APEbewustseinserweiterung.
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 855
Registriert: 11. März 2012, 14:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000

Re: Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon fitacha » 15. Juni 2017, 06:03

Moin zusammen!
Zu dem Thema habe ich da auch mal was.
Man ist ja gewohnt, wenn man mit seiner Biene über Deutsche Straßen fährt das man entweder angelächelt wird oder böse Blicke einem zugeworfen werden.
Letzten war ich mal wieder der Stauführer und wurde von einer neuen S-Klasse rasant überholt, mit hupen, Stinkefinger zeigen und mal so richtig in die Bremse steigen.
So nach ca. 2 km war ein Bahnübergang - und was soll ich sagen, die Schranke war runter 98798 und eine etwas längere Schlange hatte sich schon dahin gebildet. Mitten drin der Fahrer mit der S-Klasse. Ich mal so ganz gemächlich dran vorbei, dem Fahrer natürlich freundlich gegrüßt [hi.gif] und ganz nach vorne gefahren - wo ich wieder der Stauführer war nachdem die Schranke wieder hoch ging [dance2.gif].
Beim nächsten Mal überholen vom Fahrer der S-Klasse kam nichts, weder ne Hupe, noch ... !
Was sagt uns das - man trifft sich im Leben immer 2 Mal [biggrin.gif]
Gruß
Torsten [Cool.gif]
Benutzeravatar
fitacha
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 9
Bilder: 16
Registriert: 2. Mai 2016, 08:41
Vorname: Torsten
Ort: Bramsche
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 Kasten
Baujahr: 2016
Farbe: Red Sprint
Km-Stand: 0

Re: Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon kofewu » 15. Juni 2017, 08:58

Auf der langen Fahrt nach Telgte werde ich wieder meinen Wimpel anbringen
http://ape.schrauber1.de/tips/tips.html
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5718
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon Apefuchs » 15. Juni 2017, 09:54

Wo gibt's die beiden Aufkleber bzw. wo kann man diese bestellen?
Ciao
Steffen aus dem schönen Schwabenländle


....theoretisch kann ich praktisch alles....
Benutzeravatar
Apefuchs
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 143
Bilder: 0
Registriert: 24. März 2016, 19:00
Vorname: Steffen
Ort: Raum Heilbronn/Neckar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 400 (AE1T)
Baujahr: 1967
Farbe: Hellblau
Km-Stand: 0

Re: Stauführer durch 2 Aufkleber

Beitragvon thehothatkat » 15. Juni 2017, 13:20

Hihi, ich find das überholen garnicht mehr so schlimm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.facebook.com/Toeffifee.Ape50/

Töffifee
Benutzeravatar
thehothatkat
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 99
Bilder: 7
Registriert: 11. September 2016, 17:12
Wohnort: Witten
Vorname: Lena
Ort: Witten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2016
Farbe: schwarz
Km-Stand: 250

Nächste

Zurück zu Ape 50 Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

  • Advertisement