Hallo aus Franken

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Hallo aus Franken

Beitragvon Leini » 15. Juli 2017, 08:56

Hallo liebe "Radabhaber", Apeisten, oder sonstige Verrückte!

Ich heiße Detlef komme ursprünglich aus Ostwestfalen, dort habe ich aber nach Ausbildung und ......Zeit das Weite gesucht und mich Richtung Norden verzogen. Habe dann über 30 Jahre an der Nordseeküste gelebt und nun hat es mich vor einigen Jahren nach Süddeutschland und letztendlich nach Burgthann in Franken verschlagen. Fühle mich hier sehr wohl und habe nicht vor noch einmal umzuziehen........ außer, na ja, Ihr wisst schon.

Vor nicht einmal 4 Monaten ist mir eine TM zugeteilt worden. Verrückt genug um mit nem Bus nach Friedrichshafen zu düsen, Ape angucken, verlieben, zu viel Euronen abdrücken und mit einem dicken Grinsen ca. 290 km auf eigenen Asphaltfräsen 856383783 nach Hause zu knattern. Im heimeligen Franken angekommen bin ich zum Gesichtschirurgen, um dieses blöde Grinsen [tease.gif] :D endlich weg zu bekommen. Seine Meinung dazu: Hoffnungslos! Keine Chance auf Besserung!

Ich hoffe in der "Anstalt" werde ich endlich geheilt. :n:
Grüße vom Leini aus Mittelfranken.........der mit dem westfälischen Migrationshintergund
" Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!"
Benutzeravatar
Leini
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 153
Bilder: 5
Registriert: 13. April 2017, 03:08
Wohnort: Burgthann
Vorname: Detlef
Ort: Burgthann
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P 703 V
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 999999
Extras: Kasten

Advertisement

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon dextro » 15. Juli 2017, 18:17

Hallo Detlef
Hier wird nicht geheilt!!!
Hier lernt man mit der Krankheit zu Leben!!!!! [biggrin.gif]
Erstmal 687
im Forum
Hast dich ja beim Frankenstammi schon gut eingelebt!!!
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 946
Registriert: 11. März 2012, 14:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon Werner_Mo » 15. Juli 2017, 20:38

687
auch von mir.
Viele Grüße aus Südmittelfranken
Werner
Benutzeravatar
Werner_Mo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 183
Bilder: 19
Registriert: 13. Mai 2017, 21:31
Wohnort: 91781 Weißenburg
Vorname: Werner
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50&AD1
Baujahr: 1998/1964
Farbe: grün/taubenblau
Km-Stand: 31000

Re: Hallo aus Franken

Beitragvon AchimBaba » 17. Juli 2017, 07:06

687
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!
Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1104
Bilder: 1
Registriert: 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 11000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert


Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron