O-Fahrt, Achterbahn

Du suchst Spontan Leute für eine Ausfahrt? Dann hier herein!

O-Fahrt, Achterbahn

Beitragvon Leini » 3. September 2017, 07:17

Moin Moin!

Heute ist es soweit! Unser Ape Stammtisch aus Mittelfranken trifft sich um die schöne Oberpfalz und das schöne Mittelfranken zu rocken!

Etwas genervt von meiner arbeitsverweigernden Eierfeile habe ich aber doch noch ausreichend Energien um mit den Freunden vom Stammtisch einen wunderschönen Spätsommer Sonntag zu verbringen und es mal so richtig krachen zu lassen.

Das Kind brauchte einen Namen, und den bekam es auch schon sehr schnell:
Die Achterbahn,
Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!


Nun, nachdem Matthias und ich eine wundervolle Streckenführung ausbaldowert hatten, und alle Stammtischler informiert waren, gab es kein Zurück mehr!
Heute ist es also soweit, bin schon seit 6 Uhr nicht mehr in der Koje zu halten und es kribbelt in allen Gliedern. Die Aufregung, ob denn alles so klappt, und ob sich alle wohlfühlen und ihren Spaß auf der Orientierungsfahrt haben werden, zehrt an den Nerven. Aber, das kenn ich ja. Ist ja schließlich nicht die erste O-Fahrt die ich organisiere. Es ist halt immer das gleiche mit den Nerven. Sie führen ihr eigenes Leben. Scheinbar! Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt und das Schreiben und der Austausch im Forum, bringt mich auch wieder runter. Gut so!

Die Vorbereitungen habe ich doch gestern alle schon abgeschlossen. Mit Matthias das große Zelt aufgebaut, den Kartoffelsalat gezaubert, die Checkliste abgehakt, die Tour noch einmal abgefahren. Also, was kann schon Schiefgehen? Ich weiß, ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Bleibt es trocken? Haben wir an wirklich Alles gedacht?


.............. Scheiß drauf! Jetzt isses eh zu Spät!............Die Ersten machen sich wahrscheinlich schon startbereit und checken nochmal, wahrscheinlich auch zum x-ten Mal, ihr Baby. Ob denn alles ok ist. Genügend Öl im Getriebe? 2-Takt Öl gebunkert? Tank voll? Ach, es gibt so viel zu berücksichtigen......... Halt! Nochmal den Luftdruck kontrolliert! Geht ja schnell... Nu aber langsam inne Pötte kommen....... Oh, wie gerne würde ich das jetzt alles erleben!!!!! Aber die Eierfeile verweigert die Arbeit. Italienerin im Dauerstreik!

HAAALLLOOOO! Gute Laune..... Wo bist DUUU?

Ihr blöden Nerven, haltet jetzt mal die Füße still!




Jetzt dürft Ihr alle uns die Daumen drücken und mit uns das Wetter beschwören:
Petrus sei uns gnädig und halte die Schleusen geschlossen. Lass es einen wunderschönen Spätsommersonntag werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch auch einen schönen Sonntag und vielleicht denkt Ihr bei einer Ausfahrt an uns und die Achterbahn. Ich werde auf jeden Fall auch an Euch denken. Ach, ich freue mich wie Bolle!!!!!!!!


[biggrin.gif] [dance2.gif] [crazy_pilot.gif] [bye2.gif]
Grüße vom Leini aus Mittelfranken.........der mit dem westfälischen Migrationshintergund
" Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!"
Benutzeravatar
Leini
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 153
Bilder: 5
Registriert: 13. April 2017, 03:08
Wohnort: Burgthann
Vorname: Detlef
Ort: Burgthann
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P 703 V
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 999999
Extras: Kasten

Advertisement

Re: O-Fahrt, Achterbahn

Beitragvon Pups » 3. September 2017, 08:35

In der Ruhe liegt die Kraft! 98798 äi nm
Benutzeravatar
Pups
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 84
Bilder: 3
Registriert: 12. Februar 2016, 20:09
Vorname: Karlheinz
Ort: Braunschweig
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Baujahr: 2012
Farbe: schwarz
Km-Stand: 4400

Re: O-Fahrt, Achterbahn

Beitragvon TomPe » 3. September 2017, 19:47

Die orientierungsfahrt ging wahrscheinlich durch leinis Garage, wo der Fehler in der Eierfeile gesucht werden musste... [Drinks.gif]
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 658
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: O-Fahrt, Achterbahn

Beitragvon Mr Monkey » 3. September 2017, 21:42

Den Fehler habe ich noch vor dem Frühstück gefunden.
Aber die Orientierungsfahrt war echt spitze und super organisiert!!!

Nochmals DANKE!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mr Monkey
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 516
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2012, 15:15
Vorname: Uwe
Ort: Haag
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AD1/Tl2/P2/50/Cal
Baujahr: 66/77/81//2000/08
Km-Stand: 0

Re: O-Fahrt, Achterbahn. Der Tag danach.......

Beitragvon Leini » 4. September 2017, 07:52

Moin Moin,

um 1/2 8 aus der Koje gekrabbelt. Das Gefühl von gestern noch im Herzen und festgestellt was für eine tolle Truppe unser Stammtisch doch ist. Trotz letztendlich dann doch noch Dauerregen, war bei Allen die gute Laune förmlich spürbar. Danke an alle Teilnehmer für´s Mitmachen. Dieser Sonntag wird eine bleibende Erinnerung sein. Alle sind sich einig: Es schreit ja geradezu nach einer Wiederholung! Und nun ist es wohl beschlossene Sache, nächstes Jahr geht´s wieder los. Fühle gerade schon wieder so ein leichtes Kribbeln in den Gliedern.....! Aber ist ja noch lange hin bis es wieder heißt:

Die Achterbahn!
Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!

[Drinks.gif]
Grüße vom Leini aus Mittelfranken.........der mit dem westfälischen Migrationshintergund
" Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!"
Benutzeravatar
Leini
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 153
Bilder: 5
Registriert: 13. April 2017, 03:08
Wohnort: Burgthann
Vorname: Detlef
Ort: Burgthann
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P 703 V
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 999999
Extras: Kasten

Re: O-Fahrt, Achterbahn

Beitragvon Leini » 5. September 2017, 19:07

Moin Moin und Hallo liebe Apeisten.

Gerade den Zeitungsbericht über unsere Orientierungsfahrt "Die Achterbahn" bekommen. Ich finde ihn toll geschrieben. Aber urteilt doch selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Leini aus Mittelfranken.........der mit dem westfälischen Migrationshintergund
" Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!"
Benutzeravatar
Leini
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 153
Bilder: 5
Registriert: 13. April 2017, 03:08
Wohnort: Burgthann
Vorname: Detlef
Ort: Burgthann
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P 703 V
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 999999
Extras: Kasten

Re: O-Fahrt, Achterbahn

Beitragvon Leini » 5. September 2017, 19:13

Und hier noch ein paar eigene Impressionen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Leini aus Mittelfranken.........der mit dem westfälischen Migrationshintergund
" Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!"
Benutzeravatar
Leini
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 153
Bilder: 5
Registriert: 13. April 2017, 03:08
Wohnort: Burgthann
Vorname: Detlef
Ort: Burgthann
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P 703 V
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 999999
Extras: Kasten

Re: O-Fahrt, Achterbahn

Beitragvon TomPe » 5. September 2017, 19:51

Bericht gut - Bilder naja ... [biggrin.gif]
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 658
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: O-Fahrt, Achterbahn

Beitragvon Eisenarsch » 6. September 2017, 11:32

Wenn ich das gewusst hätte,
ich wäre gekommen,und wenn's
mit der Bahn gewesen wär!!
Aber ich habe den Eindruck
Ihr wollt unter euch bleiben.
APE- Universe-Belgium
der Eisenarsch

Dumm kann man sein wie man will,
wichtig ist man weis sich zu helfen!


Dumm Geboren,und nichts dazugelernt
Benutzeravatar
Eisenarsch
Ape Kaiser
Ape Kaiser
 
Beiträge: 2598
Bilder: 0
Registriert: 16. Januar 2010, 20:40
Wohnort: 7800 Ath / Belgien
Rekorde: 1
Vorname: Erwin
Ort: B-7800
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Kasten
Baujahr: 2011
Farbe: schwarz
Km-Stand: 71800
Extras: Federbeine, Tagfahrlicht, Rundum leuchte
Setup: Wieder alles Piaggio

Re: O-Fahrt, Achterbahn

Beitragvon Mr Monkey » 6. September 2017, 18:22

Erwin du weißt du bist bei uns immer herzlich willkommen auch wenn du uns Franken nicht so richtig leiden kannst.
Und ein paarBilder habe ich auch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mr Monkey
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 516
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2012, 15:15
Vorname: Uwe
Ort: Haag
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AD1/Tl2/P2/50/Cal
Baujahr: 66/77/81//2000/08
Km-Stand: 0

Nächste

Zurück zu Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement