APE springt nicht mehr an

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

APE springt nicht mehr an

Beitragvon Schwarzfischer » 3. September 2017, 21:16

Ich bin seit einem guten Jahr APE 50 Besitzer und die lief ohne murren die ganze Zeit. Von heute auf morgen sprang sie erst schlecht an und dann gar nicht mehr. Der Vergaser wurde gereinigt, komplett natürlich. Inklusive Düsen. Der Schwimmer im Vergaser ist auch ok. Leerlaufdrehzahl wurde grob eingestellt. Neue Zündanlage und Zündkerzen sind eingebaut. Zündfunke vorhanden. Vergaser bekommt Sprit und alles so wie es sich das eigentlich gehört. Auch mit Starterspray kein Erfolg das ich den Motor zum laufen bekomme. Hat jemand eine Idee? Ansonsten suche ich einen Schrauber im Kreis Darmstadt Dieburg.
Danke schon mal ...... Gruß Peter Löbig
Schwarzfischer
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2017, 18:08
Vorname: Peter
Ort: Münster/Hessen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2008
Farbe: weiß
Km-Stand: 1400
Extras: Koffer

Advertisement

Zurück zu Ape 50 Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

  • Advertisement