Es mag vielleicht ungerecht sein...

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon ingovera » 11. Oktober 2017, 12:25

Danke Friedhelm, richtig Ivy kann bestimmt helfen... Ich habe eh noch mehr Fragen an Ivy zb. warum ich vom vom ersten Tag an nur bis in den 3. Gang schalten konnte, der Händler mir so einfach aber auch nicht helfen kann... was ist da bei Piaggio nur falsch gelaufen ?
Oder warum meine Ape im 3. Gang immer über 30 laufen will...liegt das vielleicht daran das ich hinten 3,5 und vorne nur 2,1 Bar draufhabe und somit ein Gefälle ( Bergabfahrt) entsteht ?
ingovera
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 51
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Advertisement

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon kofewu » 11. Oktober 2017, 14:46

Aber wenn Du sowas fragst, erzählt Ivy Dir bestimmt nur, wie er z.B. Rollen unter seinen Nachttisch geschraubt hat, und welche Werkzeuge er sich dafür gebastelt hat, aber nix zu Deiner Frage...
SCNR [board/laughingneqw.gif]
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5747
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon sternengreifer » 11. Oktober 2017, 15:32

Mal wieder fast zum Thema...
ich habe jetzt der Neugierde geschuldet etwas rumgesucht, aber leider keine Bilder zu den Jubiläumsfelgen gefunden.
Hat da jemand welche oder kann wenigstens beschreiben, was an denen anders ist als an den Originalen? Außer, daß sie in schwarz oder chrom daherkommen...
Frisch und unverdorben...
Benutzeravatar
sternengreifer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 71
Bilder: 5
Registriert: 14. November 2016, 12:07
Ort: Remshalden
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2016
Farbe: Verde Limasa
Km-Stand: 2222

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon ingovera » 11. Oktober 2017, 16:24

@ kofewu 988
@ sternengreifer Ich habe sie auch auf Verdacht bestellt. Die Beschreibung vom Händler ist mattschwarz mit silbernem Rand. Wenn ich Sie habe ( kann aber 14 Tage dauern ) setz ich ein Bild ein.
ingovera
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 51
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon dextro » 11. Oktober 2017, 19:44

Uuups!!!
Wo bin ich denn da gelandet.
Hab gedacht da gibt`s was zu lesen vom Alex.
Ich les aber immer was von mattschwarzen Felgen.
Gut ich denke Alex hat da momentan einige auf Lager.
Die müssen ja auch weg. [biggrin.gif]
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 937
Registriert: 11. März 2012, 15:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000

Muss nur die Ivy fragen

Beitragvon Poison_Ivy » 11. Oktober 2017, 20:23

Die Ivy wurde raten, weniger Eier nötig. Sondern, Kraft und gewissen mindest-I.Q:

Benutzeravatar
Poison_Ivy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 139
Registriert: 17. Mai 2017, 21:05
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon ingovera » 11. Oktober 2017, 20:34

Jungs ich habs doch gesagt... Ivy weiß wie es geht... uns fehlt nur mal wieder der IQ und unser sch... Eier sind bei der Montage auch immer im Weg. Verdammt...ich war zwar nach der Schule immer gut ausgeschlafen, aber gelernt habe ich leider nichts.
ingovera
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 51
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon Poison_Ivy » 12. Oktober 2017, 04:38

Jungs?
Benutzeravatar
Poison_Ivy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 139
Registriert: 17. Mai 2017, 21:05
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon Voyager » 12. Oktober 2017, 11:13

Natürlich kann man Reifen in der gezeigten Art und Weise auf einer Felge montieren .......
Nur was bringt mir das, wenn ich danach die Felge Grundrestaurieren muss ?

@Ivy: Kann man so machen, dann ist es halt Schexxe !
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !
Benutzeravatar
Voyager
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 400
Registriert: 10. November 2016, 19:55
Wohnort: im schönen Ense
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Tiefergelegt, British Racing Green

Re: Es mag vielleicht ungerecht sein...

Beitragvon ingovera » 12. Oktober 2017, 11:26

@ sternengreifer Schau mal hier kann man ein bisschen erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=FKWX_A2l_XM
http://www.vanderham-trading.com/media/ ... ersary.jpg
ape-verschiedenes/ape-kasten-jubilaum-limitiert-jahre-t1360.html
Wenn ich es, wie ich hoffe, richtig erkenne ist der innere Felgenring schwarz und der äußere Silber. Da meine Bremstrommeln passend zur Biene schon rot lackiert sind sollte es mit den Weißwandreifen dann gut aussehen.
ingovera
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 51
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

VorherigeNächste

Zurück zu Ape 50 Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

  • Advertisement