Ape tm Diesel Bj 96 schwungrad abzieher zum aus leihen

Hier dreht sich alles um Ape TM Technik

Ape tm Diesel Bj 96 schwungrad abzieher zum aus leihen

Beitragvon Ralff86 » 10. Oktober 2017, 20:50

Hallo zusammen
Ich wollte Frage ob einer mir für die Ape tm Diesel schwungrad abzieher hat zum aus leihen kann und ich übernehme die frachtkosten und mich bedanken ??

Danke im voraus

MfG Ralff 86
Ralff86
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. August 2016, 23:49
Vorname: Ralff
Ort: Freiburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2/tm
Baujahr: 94/97
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Ape tm Diesel Bj 96 schwungrad abzieher zum aus leihen

Beitragvon wehoe » 14. Oktober 2017, 13:32

Ich habe mal den Tipp erhalten, es soll mit einem Stück dichken Flachstahl und zwei M7-Schrauben gehen.
Da sind 2 M7-Bohrungen im Schwunngrad.
Nimm aber besser den Alu-Lüfterkranz vorher ab, da brechen sonst sehr leicht Lammellen raus. Die Schrauben aber wieder rein drehen, sonst kann der Magnet dahinter verrutschen.
wehoe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: 6. Januar 2011, 19:23
Vorname: Werner
Ort: Wilhelmshaven
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: mehrere
Baujahr: 1998-2001
Farbe: rot, bunt, weiß
Km-Stand: 0
Extras: AHK


Zurück zu Ape TM Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

  • Advertisement