Poison_Ivy

Re: Poison_Ivy

Beitragvon der_bruchpilot » 28. Oktober 2017, 18:52

Wollte hier eigentlich nichts posten aber .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
«Ape ist schlichtweg eine geniale Idee.»
Benutzeravatar
der_bruchpilot
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 236
Bilder: 6
Registriert: 13. Mai 2015, 20:49
Wohnort: Niederrhein
Vorname: Guido
Ort: Moers
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2012
Farbe: grün
Km-Stand: 4000
Setup: 102 DR, 16er Pinasco Primärzahnrad, Sito-Plus

Advertisement

Re: Poison_Ivy

Beitragvon Voyager » 28. Oktober 2017, 20:23

[board/shok.gif] [board/shok.gif] [board/shok.gif]
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !
Benutzeravatar
Voyager
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 470
Bilder: 5
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Wohnort: im schönen Ense
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Innen - Aussenthermometer, Navi, Stereoanlage, Tiefergelegt, British Racing Green

Re: Poison_Ivy

Beitragvon Werner_Mo » 29. Oktober 2017, 09:40

Bei mir sieht das so aus:
Die Beschreibung des Films gibts bei Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Poison_Iv ... et_Society
Viele Grüße aus Südmittelfranken
Werner
Benutzeravatar
Werner_Mo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 185
Bilder: 20
Registriert: 13. Mai 2017, 21:31
Wohnort: 91781 Weißenburg
Vorname: Werner
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50&AD1
Baujahr: 1998/1964
Farbe: grün/taubenblau
Km-Stand: 31000

Re: Poison_Ivy

Beitragvon HammerBlau » 3. November 2017, 17:54

Von mir nur noch der Versuch eines versöhnlichen Abschlusses dieses Themas : Ivy hilft seit dem 16. Oktober den Apefahrern im GSF.

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5658
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Poison_Ivy

Beitragvon Voyager » 3. November 2017, 19:25

Dann bleibt es also spannend.

....... wenn auch indirekt für uns. [beg.gif]

Was ist denn das GSF ? [Dontknow.gif]
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !
Benutzeravatar
Voyager
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 470
Bilder: 5
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Wohnort: im schönen Ense
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Innen - Aussenthermometer, Navi, Stereoanlage, Tiefergelegt, British Racing Green

Re: Poison_Ivy

Beitragvon ramses65 » 3. November 2017, 20:15

Hi Elmar,
GSF = German Scooter Forum
Da gibt's auch ne Sparte für Ape/Dreiräder

Gruß Stefan
Stauproduzent bei der Arbeit
Benutzeravatar
ramses65
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 182
Bilder: 32
Registriert: 26. Juni 2017, 13:33
Wohnort: Lauingen a.d. Donau
Vorname: Stefan
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: Juni 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 1500
Extras: Mp3 + Radio mit Fernbedienung
Dashcam
USB und 12V Steckdosen
Handyhalterung mit Ladekabel
Rutschhemmende Ladeflächenauflage
Scheinwerfer 2x 27W LED auf Dachbügel
CB-Funk
LED Tagfahrlichter
Sonnenschute
Fahrerhausschutzgitter
Zusätzliche Ablage/Handschuhfach links
160W Heizlüfter für die Frontscheibe
Setup: Original

Re: Poison_Ivy

Beitragvon Poison_Ivy » 8. November 2017, 07:48

687

Imbusverschraubung ist hübsch, gegenüber getoastet Kork-Lamellen. Sowie, Aluguß vom Geschirrspüler behandelt:

Bild
Poison_Ivy
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 157
Registriert: 17. Mai 2017, 20:05
Wohnort: Planeten der Bienen
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe

Re: Poison_Ivy

Beitragvon TomPe » 8. November 2017, 08:15

687 IYV

...toll - es hat noch keiner zu einem eigenen Beitrag geschafft .....
und ich bin gespannt wie es weiter geht...die unendliche Geschichte mit der Ape und UM die Ape [Cool.gif]
lass dich nicht unterkriegen - Öl rein und Los gehts hg jfd
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 662
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: Poison_Ivy

Beitragvon Poison_Ivy » 8. November 2017, 09:47

Danke, TomPe. Es ist nett, daß die Jungs und Mädels mein eigene Strang mir geschenkt haben. Sehr schmeichelhaft. Ich fühle mich irgendwie schuldig. Vielleicht, sammele ich mir ein paar Kranzen, als Gegenleistung, für einige letztendliche Abschiede [Cool.gif] lönv -54
...Tipps die sie gibt gefährlich aus gehen können (Bremszylinder schleifen).
Es ist meiner Meinung nach das einzige Mitglied das nicht "hier reinpasst"...
[/quote]Vor allem gelernte Mechanikern und KFZ-Meister. Kannst du beweißen, daß eine tagtägliche Reparatur "lebensgefährlich" ist? Das Verlassen eigener Zuhause ist auch gefährlich. Wo wolltest du die Grenzen zeigen? Am Besten bringt ihr eure Fahrzeuge zur Werkstatt, wenn ihr Angst habt irgendetwas anzufassen. Ich rate keiner was ich nicht schon unternommen habe. Wer nicht damit klar kommt sollte selber wissen ob er die Finger weg lassen soll oder nicht. Ich gehe davon aus, daß der oder sie die ein kaputter Bremszylinder damit auseinandersetzen will zumindest erwachsen ist. Technische Hilfsbereitschaft, von mir aus, ist nicht an Kleinkindern gezielt
Poison_Ivy
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 157
Registriert: 17. Mai 2017, 20:05
Wohnort: Planeten der Bienen
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe

Re: Poison_Ivy

Beitragvon TomPe » 8. November 2017, 10:49

Richtig - es sind immer Ratschläge die man befolgen kann -oder auch nicht.... das muss jeder für sich entscheiden.

Ich hab letzens nach Isolierung von Heizungsrohr gefragt und bekam den ernsten Ratschlag ich könnte die alten Handtücher von meiner Oma rumwickeln.
Der Ratschlag war auch gut gemeint und kam von einem langjährigen Apefahrer ... und es hat sich keiner darüber aufgeregt.
Wär der Tipp von IVY gekommen - wär ihm fahrlässige Brandstiftung vorgeworfen worden....

Was ich sagen will es sollte jeder selber wissen - was er annimmt oder nicht - der Film über die Bremsanlage reinigung wurde nicht von IVY erstellt sondern ist für jeden im Netz zugängig . Ihr übernehmt sicher nicht jeden Scheiss, was ihr auf You Tube anschaut und sagt nachher der Linkgeber ist schuld, dass ich so dumm war...
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 662
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement
cron