Poison_Ivy

Re: Poison_Ivy

Beitragvon Eisenarsch » 13. November 2017, 17:45

@ Friedhelm
Da kann dann Webmaster übrigens frei entscheiden, wen er sperrt oder löscht, wie bei der Gesichtskontrolle an der Disco...

Friedhelm,
ob wir zwei da noch durch kämen? [Cool.gif]
APE- Universe-Belgium
der Eisenarsch

Dumm kann man sein wie man will,
wichtig ist man weis sich zu helfen!


Dumm Geboren,und nichts dazugelernt
Benutzeravatar
Eisenarsch
Ape Kaiser
Ape Kaiser
 
Beiträge: 2689
Bilder: 0
Registriert: 16. Januar 2010, 20:40
Wohnort: 7800 Ath / Belgien
Rekorde: 1
Vorname: Erwin
Ort: B-7800
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Kasten
Baujahr: 2011
Farbe: schwarz
Km-Stand: 78900
Extras: Federbeine, Tagfahrlicht, Rundum leuchte
Setup: Wieder alles Piaggio

Advertisement

Re: Poison_Ivy

Beitragvon TomPe » 14. November 2017, 09:13

Gewichtskontrolle wär noch schlimmer als Gesichtskontrolle.... [board/kez_11.gif]
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 826
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: Poison_Ivy

Beitragvon Poison_Ivy » 23. November 2017, 20:13

webmaster hat geschrieben:...mit planet der Affen!!! .....
Ein längst abgeschriebenen Drehfilm aus dem Jahr '68. Hollywood wurde sich auf die Werbung dafür noch freuen, falls sie sogar Hobby-Foren überhaupt lesen. Da kann man mals übertreiben. Es ist zu einer Besessenheit langsam geworden. Sowas habe ich noch nie dieses Ausmass zuvor erlebt, auch wenn es Kanzleien gibt die auf sowas spezialisieren. Hier auch "Poison Ivy", ohne Kahpiereit-bedingte Streifragen:
http://www.stationwagonforums.com/forum ... ost-412054
Jetzt, daß es festgestellt ist, daß 1/4 der Mitgliedern nicht an diesen Regeln gehalten haben, warum sind sie verschont und nicht auf einer "Nachdenkensstrafe" ermahnt, obwohl sie wissen und lesen alles was los hier ist? Trifft sowas nur die Untermitgliedern?
webmaster hat geschrieben:...mit planet der Affen!!! .....
Menschenaffen sind kuhlBild
https://www.brave.com Ich fahre keine stechende italienische Biene. Sondern, ein geiliger englische Menschenaffe
Benutzeravatar
Poison_Ivy
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 266
Registriert: 17. Mai 2017, 20:05
Wohnort: Planeten der Bienen
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe

Re: Poison_Ivy

Beitragvon HammerBlau » 24. November 2017, 12:36

Nicht vergessen: Monique Du Jardin alias..mag Verschwörungstheorien.

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5956
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

PKW-Sitze zu verkaufen. Die restliche Bilder sind irgendwo

Beitragvon Poison_Ivy » 26. Januar 2018, 20:02

https://www.brave.com Ich fahre keine stechende italienische Biene. Sondern, ein geiliger englische Menschenaffe
Benutzeravatar
Poison_Ivy
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 266
Registriert: 17. Mai 2017, 20:05
Wohnort: Planeten der Bienen
Vorname: Kristy Marlana
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 3500
Extras: Fernbeleuchtung, Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, Nebelscheinwerfer und Lüfter für die Windschutzscheibe

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement