ein neuer Apeist mit Vespacar P2

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

ein neuer Apeist mit Vespacar P2

Beitragvon der_ueberkinger » 1. Dezember 2017, 17:30

Hallo,

ich heiße Sebastian bin 19 Jahren alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Nach zahlreichen Italien Urlauben reifte in mir doch tatsächlich diese Idee endlich auch mal so ein Dreirad zu besitzen,
also informierte ich mich und nach 1 1/2 Jahren war es dann endlich soweit. Meine P2 stand bei Landau in der Pfalz, also rein ins Auto und ab auf die Autobahn. Nach ca 50 KM in 2h mit meinem Bienchen fing der Motor plötzlich an
zu stottern und auf einmal gieng gar nichts mehr. Dass der Lack meines Schätzchens wohl nicht mehr der beste war, war mir bewusst, allerdings waren Unterboden und Motor augenscheinlich in sehr gutem Zustand,
umso ärgerlicher war der entstandene Kolbenfresser. Also wurde mir das Dreirad nach Hause geschleppt und ab geht die wilde Reparatur! Dieses Forum half mir schon sehr viel bei den Reparaturarbeiten und so muss ich mich
doch auch einmal richtig Vorstellen.
Benutzeravatar
der_ueberkinger
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: 2. November 2017, 12:36
Vorname: Sebastian
Ort: Esslingen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Vespacar P2
Baujahr: 1989
Farbe: Olivgrün
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: ein neuer Apeist mit Vespacar P2

Beitragvon Voyager » 1. Dezember 2017, 17:33

Hallo und Herzlich 687
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !
Benutzeravatar
Voyager
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 518
Bilder: 5
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Wohnort: im schönen Ense
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Innen - Aussenthermometer, Navi, Stereoanlage, Tiefergelegt, British Racing Green

Re: ein neuer Apeist mit Vespacar P2

Beitragvon wilde-131 » 3. Dezember 2017, 15:13

687 hier Sebastian und viel Spaß mit deiner P2....
Normale Menschen machen mir Angst!
Blau und weiss ein Leben lang.
Benutzeravatar
wilde-131
Ape König
Ape König
 
Beiträge: 2127
Bilder: 2
Registriert: 22. Januar 2011, 17:24
Vorname: Ingo
Ort: Gelsenkirchen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Apecar P2
Baujahr: 1994
Farbe: Gelb
Km-Stand: 33333
Extras: Kenwood Radio
Elektrische Wischwasser Pumpe
LED Tagfahrlicht
Setup: Im moment dr 225 ccm mit sito plus
demnächst wieder 218 ccm orgi beaebeitet


Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

  • Advertisement