Befestigung Sitzlehne

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

Befestigung Sitzlehne

Beitragvon tardi1 » 4. Dezember 2017, 22:49

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Rückenlehne bei meiner TL1T befestige? Ich denke das gute Stück war geklebt. Sieht zumindest so aus. Die Frage ist, mit was klebt man so eine Lehne ?
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
tardi1
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2017, 21:25
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL1T
Baujahr: 1969
Farbe: blau
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Befestigung Sitzlehne

Beitragvon ramses65 » 4. Dezember 2017, 22:57

Wird die Rückenlehne nicht mit Halteclips befestigt...ist auf jeden Fall bei meiner so, die ist allerdings neu (also BJ.2017).
Falls sie wirklich geklebt wird, würde ich Silikon nehmen, das wurde mir zumindest empfohlen als ich nach der besten Möglichkeit fragte eine Kabinenisolierung zu befestigen...da anscheinend doppelseitiges Klebeband und ähnliches nicht hält.

Grüßle Stefan
Stauproduzent bei der Arbeit
Benutzeravatar
ramses65
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 204
Bilder: 36
Registriert: 26. Juni 2017, 13:33
Wohnort: Lauingen a.d. Donau
Vorname: Stefan
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: Juni 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 1500
Extras: Mp3 + Radio mit Fernbedienung
Dashcam
USB und 12V Steckdosen
Handyhalterung mit Ladekabel
Rutschhemmende Ladeflächenauflage
Scheinwerfer 2x 27W LED auf Dachbügel
CB-Funk
LED Tagfahrlichter
Sonnenschute
Fahrerhausschutzgitter
Zusätzliche Ablage/Handschuhfach links
160W Heizlüfter für die Frontscheibe
Setup: Original

Re: Befestigung Sitzlehne

Beitragvon TomPe » 5. Dezember 2017, 07:20

Stark Magnete auf lehne Schrauben oder kleben dann bekommst du das ohne Schäden wieder weg
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
fastprofi
fastprofi
 
Beiträge: 703
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: Befestigung Sitzlehne

Beitragvon kofewu » 5. Dezember 2017, 09:35

Wenns abnehmbar sein soll verwende ich immer das hier:
https://www.conrad.de/de/klettband-zum- ... 23407.html
Das Zeug klebt gut.
Ansonsten kannst Du auch 'Pattex classic' verwenden. Halteclips gibts bei der ersten Serie nicht.
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5832
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er


Zurück zu Ape 50 Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

  • Advertisement