Neu hier, aber schon länger Apeist

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Neu hier, aber schon länger Apeist

Beitragvon ape rosso » 1. Januar 2018, 18:26

Hallo Ape Fans,

aufgrund mehr Freizeit zwischen den Jahren bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin überrascht wieviele Apeisten es tatsächlich gibt. In meiner Heimat gibt es tatsächlich nur meine Ape soweit ich das bisher gesehen habe.

Aber mal zu meiner

Ich bin gut 4 Jahre im Besitz einer roten Ape Mix die nur angeschafft wurde weil es als begeisterter Vespafahrer nur konsequent ist auch eine Ape zu besitzen [biggrin.gif]

Aktueller Kilometerstand ist gut 29000, ca. 2000 km davon wurden von mir gefahren. Da die Biene beim Vorbesitzer nicht geschont wurde (Brennholztransport) war auch schon eine Reparatur notwendig, eine neue Kupplung mit Druckplatte habe ich vor 2 Jahren verbaut und bei der Gelegenheit gleich Flüssigkeiten und den Kupplungszug erneuert. Ansonsten läuft alles bestens und problemlos, der Vorbesitzer hatte schonmal Zylinderkit und Auspuff ersetzt, also wird das noch eine Weile halten.

Die Patina (überstrichene Kratzer, verblichener Lack und Dellen) habe ich erhalten weils mich nicht stört. Übertriebene Pflege kommt aktuell nur meiner GTS 300 und der LXV 125 zu.

Ich freue mich schon hier im Forum mehr über meine Ape zu lernen und ich helfe auch gerne wenn ich es kann.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2018!

Viele Grüße, Michl

Bild
ape rosso
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2018, 17:45
Vorname: Michl
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Mix
Baujahr: 1999
Farbe: rot
Km-Stand: 29000

Advertisement

Re: Neu hier, aber schon länger Apeist

Beitragvon Aeppi » 1. Januar 2018, 18:32

687
Gruß Ralf (Äppi)
Benutzeravatar
Aeppi
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 306
Bilder: 5
Registriert: 1. März 2013, 20:34
Vorname: Ralf(Äppi)
Ort: Oberhausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL4T
Baujahr: 1985
Farbe: Blaubraun
Km-Stand: 0
Extras: Rost

Re: Neu hier, aber schon länger Apeist

Beitragvon AchimBaba » 1. Januar 2018, 19:32

687
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!
Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1223
Bilder: 1
Registriert: 20. November 2011, 22:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 12500
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Neu hier, aber schon länger Apeist

Beitragvon ramses65 » 1. Januar 2018, 22:19

Hi, 687 hier im Forum.
Aus welcher Ecke unseres schönen Bayernlandes kommst denn?

Grüßle aus'm bayrischen Zonenrandgebiet
Stefan
Stauproduzent bei der Arbeit
Benutzeravatar
ramses65
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 325
Bilder: 37
Registriert: 26. Juni 2017, 14:33
Wohnort: Lauingen a.d. Donau
Vorname: Stefan
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: Juni 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 1850
Extras: Mp3 + Radio mit Fernbedienung
Dashcam
USB und 12V Steckdosen
Handyhalterung mit Ladekabel
Rutschhemmende Ladeflächenauflage
Scheinwerfer 2x 27W LED auf Dachbügel
CB-Funk
LED Tagfahrlichter
Sonnenschute
Fahrerhausschutzgitter
Zusätzliche Ablage/Handschuhfach links
160W Heizlüfter für die Frontscheibe
Setup: Original

Re: Neu hier, aber schon länger Apeist

Beitragvon ape rosso » 2. Februar 2018, 21:38

Servus zusammen
und danke für euer herzliches Willkommen! Leider hab ich den Zettel mit meinen Anmeldedaten verschlampt deswegen kommt erst jetzt meine Antwort.

Stefan, ich komm aus der Oberpfalz, also mittendrin!
Viele Grüße, Michl
ape rosso
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2018, 17:45
Vorname: Michl
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Mix
Baujahr: 1999
Farbe: rot
Km-Stand: 29000

Re: Neu hier, aber schon länger Apeist

Beitragvon Leini » 3. Februar 2018, 10:38

Moin Moin und ein herzliches 687 hier im Forum.
Oberpfalz klingt schonmal gut. Aus welcher Ecke denn? Oder ist das ein Geheimnis? Wohne in der Nähe von NM. Und jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns zum Stammtisch beim Massimo in Schwabach. And, by the way, vom 17. bis zum 19. August 2018 APE Treffen, "die Achterbahn" in Berg auf dem Campingplatz. Anmeldung unter Treffentermine.
Die "Achterbahn" die Zwote! Vom 17. bis zum 19. August 2018
"Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!"
​​

Grüße vom Leini aus Mittelfranken
Benutzeravatar
Leini
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 237
Bilder: 5
Registriert: 13. April 2017, 04:08
Wohnort: Burgthann
Vorname: Detlef
Ort: Burgthann
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P 703 V
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 4500
Extras: Kasten, Dachträger auf der Fahrerkabine, Windabweiser, farbige LED Innenbeleuchtung
Setup: Polini 225 ccm. Sito - Auspuff. Neuer Tacho.

Re: Neu hier, aber schon länger Apeist

Beitragvon dextro » 3. Februar 2018, 20:11

Michl
Habedieehre
687 im Forum
Ich bin häufig in der Oberpfalz unterwegs
und weiss daher, das sie räumlich doch etwas groß ist.
Vor allem mit ner APE.
Ist von Dir aus Schwabach in einer akzeptablen Fahrzeit überhaupt erreichbar???
Also ohne Übernachtung!!!!!
Wäre toll wenn man mal persönlich miteinander schmatzen kennten.
Grüße aus dem östlichen Middelfrangn [biggrin.gif]
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1074
Registriert: 11. März 2012, 15:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000


Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste