aufgrund mehr Freizeit zwischen den Jahren bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin überrascht wieviele Apeisten es tatsächlich gibt. In meiner Heimat gibt es tatsächlich nur meine Ape soweit ich das bisher gesehen habe.
Aber mal zu meiner
Ich bin gut 4 Jahre im Besitz einer roten Ape Mix die nur angeschafft wurde weil es als begeisterter Vespafahrer nur konsequent ist auch eine Ape zu besitzen
![[biggrin.gif] [biggrin.gif]](http://www.ape-fans.de/images/smilies/biggrin.gif)
Aktueller Kilometerstand ist gut 29000, ca. 2000 km davon wurden von mir gefahren. Da die Biene beim Vorbesitzer nicht geschont wurde (Brennholztransport) war auch schon eine Reparatur notwendig, eine neue Kupplung mit Druckplatte habe ich vor 2 Jahren verbaut und bei der Gelegenheit gleich Flüssigkeiten und den Kupplungszug erneuert. Ansonsten läuft alles bestens und problemlos, der Vorbesitzer hatte schonmal Zylinderkit und Auspuff ersetzt, also wird das noch eine Weile halten.
Die Patina (überstrichene Kratzer, verblichener Lack und Dellen) habe ich erhalten weils mich nicht stört. Übertriebene Pflege kommt aktuell nur meiner GTS 300 und der LXV 125 zu.
Ich freue mich schon hier im Forum mehr über meine Ape zu lernen und ich helfe auch gerne wenn ich es kann.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2018!
Viele Grüße, Michl