Moin aus Bayrisch/Schwaben

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Moin aus Bayrisch/Schwaben

Beitragvon Kleingeldzähler » 6. Januar 2018, 23:12

Hallo bin der Marc bin 47 Jahre alt und komme aus der Gegend von Neu-Ulm.

Meine Ape 50 TL3T von 1981 habe ich im Oktober 2017 gekauft. Die alte Biene ist ein wenig schrullig und ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiter helfen [board/help.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleingeldzähler
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: 23. Oktober 2017, 23:14
Vorname: Marc
Ort: Holzheim
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 TLt3T
Baujahr: 1981
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Moin aus Bayrisch/Schwaben

Beitragvon ramses65 » 7. Januar 2018, 01:52

Hi...
erst mal 687 im Forum.
Bin aus Lauingen, also grad mal gute 30 - 40 km von dir entfernt, vielleicht trifft man sich ja mal beim spazieren fahren.
War im Sommer schon öfter in Günzburg beim eisessen und von da isses ja nicht mehr weit bis in deine Gegend.

Grüßle Stefan
Stauproduzent bei der Arbeit
Benutzeravatar
ramses65
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 325
Bilder: 37
Registriert: 26. Juni 2017, 14:33
Wohnort: Lauingen a.d. Donau
Vorname: Stefan
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: Juni 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 1850
Extras: Mp3 + Radio mit Fernbedienung
Dashcam
USB und 12V Steckdosen
Handyhalterung mit Ladekabel
Rutschhemmende Ladeflächenauflage
Scheinwerfer 2x 27W LED auf Dachbügel
CB-Funk
LED Tagfahrlichter
Sonnenschute
Fahrerhausschutzgitter
Zusätzliche Ablage/Handschuhfach links
160W Heizlüfter für die Frontscheibe
Setup: Original

Re: Moin aus Bayrisch/Schwaben

Beitragvon Kleingeldzähler » 7. Januar 2018, 02:06

So eine Ape Ausfahrt hätte schon was [Good.gif] . Von mir bis zu den Gurkenzüchtern sind es auch nur 20km.
Kleingeldzähler
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: 23. Oktober 2017, 23:14
Vorname: Marc
Ort: Holzheim
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 TLt3T
Baujahr: 1981
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 0

Re: Moin aus Bayrisch/Schwaben

Beitragvon Leini » 7. Januar 2018, 10:28

Ein herzliches 687 hier im Forum.

Wie ? Schrullig? Eine Biene? ( Kopfkratz )Komisch! Das ist ja gaanz was Neues! Habe ich ja noch nie gehört. [board/laughingneqw.gif] [board/laughingneqw.gif]
Erzähl mal was sie denn so "schrullt"!

Und da Du ja gar nicht sooo weit von Fischach entfernt bist, werden wir uns doch bestimmt dort zur "Apeweihe" treffen. Guckst Du "Treffenkallender"!
98798 [bye2.gif]
Die "Achterbahn" die Zwote! Vom 17. bis zum 19. August 2018
"Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist nicht schwer!"
​​

Grüße vom Leini aus Mittelfranken
Benutzeravatar
Leini
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 237
Bilder: 5
Registriert: 13. April 2017, 04:08
Wohnort: Burgthann
Vorname: Detlef
Ort: Burgthann
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P 703 V
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 4500
Extras: Kasten, Dachträger auf der Fahrerkabine, Windabweiser, farbige LED Innenbeleuchtung
Setup: Polini 225 ccm. Sito - Auspuff. Neuer Tacho.

Re: Moin aus Bayrisch/Schwaben

Beitragvon Kleingeldzähler » 7. Januar 2018, 12:39

Schrullig oder vielleicht Aufmerksamkeitsdefizit, bin mir da noch nicht so ganz sicher [Dontknow.gif] . Ich werde zu den Symptomen mal einen separaten Thread aufmachen.

Nur soviel vorab: Auf dem weg zur Arbeit ca. 14Km fängt die kleine immer an der gleichen Stelle an zu Zicken [board/shok.gif] und das fast auf den Meter genau [dash1.gif]
Kleingeldzähler
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: 23. Oktober 2017, 23:14
Vorname: Marc
Ort: Holzheim
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 TLt3T
Baujahr: 1981
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 0

Re: Moin aus Bayrisch/Schwaben

Beitragvon AchimBaba » 7. Januar 2018, 23:06

687
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!
Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1223
Bilder: 1
Registriert: 20. November 2011, 22:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 12500
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Moin aus Bayrisch/Schwaben

Beitragvon ingovera » 12. Januar 2018, 12:57

Immer an der selben Stelle [board/shok.gif] verarsch sie doch mal und fahr einen anderen weg [Cool.gif]
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 333
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Moin aus Bayrisch/Schwaben

Beitragvon Kawadriver » 12. Januar 2018, 15:48

687 Gruß auf dem Odw.
Benutzeravatar
Kawadriver
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 102
Bilder: 11
Registriert: 2. September 2017, 09:31
Vorname: Rainer
Ort: Breuberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 1999
Farbe: Blau/weiß
Km-Stand: 17000
Extras: Nichtraucherfahrzeug, Bordsteckdose, Heizung, Leselampe, Warnbliker, Rückfahrscheinwerfer mit-Beeper-Birne, Raucherpaket
Setup: 130/70 10


Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste