Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik

Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon faueindustries » 9. Januar 2018, 10:52

Saletti Spaghetti zusammen!

Wollte euch mal fragen, da ich mir eine Neue zulegen möchte, ob die ne Heizung ab Werk haben?
Will Sie mir bei Casa-Moto kaufen, aber kann nicht warten, bis Sie endlich keine Ferien mehr haben - daaaarum dachte ich mir, frage ich zuerst euch :D
(Geht um das neuste Modell)

Liebe Grüsse,
Fäbu [dance2.gif]


P.S.: DIe 2017er Modelle werden immer als die Neusten angepriesen ..ist das, weil die einfach das aktuellsten Modelle sind oooder die neusten von der Walze?
Benutzeravatar
faueindustries
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 12. März 2017, 19:20
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon sternengreifer » 9. Januar 2018, 11:26

Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Nichtmal so ein bißchen.

Vielleicht kannst Du mit dem Händler verhandeln, daß sie Sie dir eine Zubehörheizung direkt einbauen.
Frisch und unverdorben...
sternengreifer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 82
Bilder: 5
Registriert: 14. November 2016, 11:07
Ort: Remshalden
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2016
Farbe: Verde Limasa
Km-Stand: 3333

Re: Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon HammerBlau » 9. Januar 2018, 11:27

Ursprünglich hast du eine Ape " für ein kleines Studentenbudget " gesucht, Fabian - und jetzt soll es eine Neue sein ( die eigentlich die alte, bis Ende 2017 produzierte Ape und garantiert ohne Heizung a.W ist ), auf die du nicht bis zum 15ten warten kannst ? [board/kez_11.gif]

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5839
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon ramses65 » 9. Januar 2018, 12:52

hi friehelm,

wahrscheinlich solls jetzt eine neue werden, weil ihm viele dazu geraten haben.
der preisliche unnterschied ist ja nicht sooo groß, ne gebrauchte in die man noch einiges investieren muß oder gleich ne neue....im endeffekt ist der unterschied nicht sehr groß.
zudem man langsam merkt, daß die gebrauchtpreise auch schon langsam hochgehen, bin gespannt wie sich das noch entwickelt wenn die letzten, bei den händler stehenden neuen alle weg sind.

gruß stefan
Stauproduzent bei der Arbeit
Benutzeravatar
ramses65
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 258
Bilder: 36
Registriert: 26. Juni 2017, 13:33
Wohnort: Lauingen a.d. Donau
Vorname: Stefan
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: Juni 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 1500
Extras: Mp3 + Radio mit Fernbedienung
Dashcam
USB und 12V Steckdosen
Handyhalterung mit Ladekabel
Rutschhemmende Ladeflächenauflage
Scheinwerfer 2x 27W LED auf Dachbügel
CB-Funk
LED Tagfahrlichter
Sonnenschute
Fahrerhausschutzgitter
Zusätzliche Ablage/Handschuhfach links
160W Heizlüfter für die Frontscheibe
Setup: Original

Re: Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon ingovera » 9. Januar 2018, 13:01

Sie werden wohl als die neusten angepriesen weil sie die letzten und aus 2017 sind.
Wie schon gesagt gibt es die Wärmetauscher Heizung nur als Zubehörbausatz ab ca. 300€ + Einbau.
Die letzten Änderungen war Mitte/ende 2011 von 80 auf 120W. Zündankerplatte, Cdi, Regler.
Grüße Ingo
ingovera
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juli 2017, 19:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon faueindustries » 9. Januar 2018, 13:40

Hallo Stefan,

Danke, genau so ist es..
Ich wollte eine TL2T, wie du weisst. Ich habe in einem anderen Beitrag erwähnt, wieso es einen neue werdebn soll ..dank euren Tipps, lege ich mir eine Neue zu! Informiere dich doch, Friedhelm, bevor du mir das so bisschen vorwirfst?

Den Anderen und dir vielen Dank!
Liebe Grüsse,
Fabian
Benutzeravatar
faueindustries
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 12. März 2017, 19:20
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon faueindustries » 9. Januar 2018, 13:43

[hi.gif] ..p.s.: Gehe ich Stunden pro Woche für die Finanzierung arbeiten und werde 18 ;)
Benutzeravatar
faueindustries
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 12. März 2017, 19:20
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon ingovera » 9. Januar 2018, 13:55

Du weist aber das Du für die Finanzierung ein geregeltes Einkommen ( mit unbefristeten Arbeitsvertrag )in einer gewissen Höhe oder ein finanziell potenten Bürgen brauchst?
Grüße Ingo
ingovera
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juli 2017, 19:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon faueindustries » 9. Januar 2018, 14:16

Hallo Ingo,

Ja, das tue ich.
Aber ich mache es so: Ich habe von meiner Familie den Betrag geliehen und arbeite das Geld da ab, damit ich in keine Schuldenfalle tapse :)

Liebe Grüsse zurück,
Fabian [hi.gif] -18
Benutzeravatar
faueindustries
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: 12. März 2017, 19:20
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Neue Ape 50 Heizung ab Werk?

Beitragvon ingovera » 9. Januar 2018, 14:20

Ein Wunder [Cool.gif] endlich hört mal jemand auf mich. Genau das hatte ich Dir ja empfohlen als die TL2T aktuell war :-)
ingovera
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juli 2017, 19:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Nächste

Zurück zu Ape 50 Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

  • Advertisement