Vorstellung, Hallo aus Uetze

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Re: Vorstellung, Hallo aus Uetze

Beitragvon kofewu » 12. Januar 2018, 09:30

Tuning und Handstarter kann ich nicht empfehlen, weil http://ape.schrauber1.de/oteile/oteile.html
Auf meiner Webseite findest Du ausserdem noch einiges an Infos speziell zu so alten Jahrgängen.

Um die passende Ape zu finden, wirst Du wohl weiter als bis zum Horizont suchen müssen und immer die Kleinanzeigen im Blick halten. Bedenke auch, dass die Ersatzteilpreise inzwischen hoch sind, trotz oft mieser Qualität. Insgesamt gehts noch, aber die Ape wird in Zukunft wohl zum Luxushobby [biggrin.gif]

Und 687 im Forum!
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5885
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Advertisement

Re: Vorstellung, Hallo aus Uetze

Beitragvon Heinrich52 » 12. Januar 2018, 11:57

Hallo, ich schaue hin und wieder mal nach einer TL2T (immer mal wieder wenn ich die TL2 von Wolfgang auf seinem Bild seh).

In Italien auf Subito.it werden einige TL2T zu vermeintlich guten Preisen angeboten. Bis man die dann zuhause hat ist man vermutlich genauso viel Euro's los wie bei den hier angebotenen.

https://www.subito.it/veicoli-commercia ... 842826.htm
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären! (Hans-Dieter Hüsch)
Benutzeravatar
Heinrich52
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 40
Bilder: 0
Registriert: 18. Juni 2016, 11:49
Vorname: Heinz
Ort: Niederrhein
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2012
Farbe: Ice Blue
Km-Stand: 0

Re: Vorstellung, Hallo aus Uetze

Beitragvon kofewu » 12. Januar 2018, 17:52

hui, die im Link hat schon keine Originalpritsche mehr...
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5885
Bilder: 17
Registriert: 5. Mai 2010, 19:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Vorstellung, Hallo aus Uetze

Beitragvon Rennschnecke » 13. Januar 2018, 23:51

Ach lass Dich nicht verschrecken und komm zum Käffchen und Probe fahren vorbei [acute.gif]
Ich komm aus Isenbüttel bei Gifhorn zu Bieten hab ich eine 50 ziger Web und eine Classic und Meine Freundin hat meine 50iger Kasten dann hast Du gleich 3 Verschiedene Bienen zwar keine Uralten aber 16 Jahre und um schon mal Feeling zu bekommen und zu spüren wie viel Spass so ein Bienchen machen kann [biggrin.gif]
Am Freitag ist auch unser Stammtisch in Braunschweig der ist auch sehr nett da kannst Du Dich auch gleich alles ausgiebige erfragen http://www.apefahrer.de [Good.gif]
Alles Liebe
Viola Lierau
Rennschnecke
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 36
Registriert: 10. Oktober 2009, 18:46
Vorname: Viola
Ort: Isenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic
Baujahr: 2006
Farbe: Grün
Km-Stand: 230000
Extras: Grasgrüner Planenaufbau mit gelber Werbung und weißen Margaritten, Blümchenausstattung!

Re: Vorstellung, Hallo aus Uetze

Beitragvon HammerBlau » 14. Januar 2018, 10:33

Käffchen und Probefahrt - da ist die Infektion mit demApe-Virus so git wie sicher [Drinks.gif] ...

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 5839
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 20:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Vorstellung, Hallo aus Uetze

Beitragvon YogiCalzone » 14. Januar 2018, 13:54

Käffchen und Probefahrt - da ist die Infektion mit demApe-Virus so git wie sicher [Drinks.gif] ...


wie recht er hat, der Friedhelm. [biggrin.gif]
Aus der Nummer kommst Du dann nicht mehr raus 98798
Gruß,
Jürgen
Benutzeravatar
YogiCalzone
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 55
Registriert: 7. Dezember 2016, 13:36
Vorname: Jürgen
Ort: Dortmund
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Europe
Baujahr: 2016
Farbe: Blau
Km-Stand: 2900
Extras: Heizung über Wärmetauscher, Selbstbau.
Setup: nicht mehr Original. Über PS spricht man nicht, die hat man ;-)

Re: Vorstellung, Hallo aus Uetze

Beitragvon Blechroller67 » 14. Januar 2018, 14:30

Leute, ich muss mit nichten infiziert werden.

Das ist vor etlichen Jahren schon passiert, im Moment muss ich nur erstmal was finden was mir zusagt.
Es soll auf jeden Fall eine alte 50er werden, egal ob da der Handstarter Murx ist oder nicht, da werd ich schon mit klar kommen.

Ich hab da auch schon was im Auge, nur muss ich mir noch einen schnellen Transporter organisieren, dann kanns los gehen mit Ape schrauben und fahren.

Ich hab auch schon raus gefunden das es eigentlich wenig Sachen gibt, die kaputt gehen können und nicht reparabel sind, also, das wird schon, ich bin guter Dinge und werde natürlich sofort berichten wenn es was neues gibt....................versprochen.

Grüße, Andreas
Benutzeravatar
Blechroller67
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: 10. Januar 2018, 22:55
Wohnort: 31311 Uetze
Vorname: Andreas
Ort: Uetze
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: C80
Baujahr: 2011
Farbe: blau/gammelig
Km-Stand: 14000

Vorherige

Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

  • Advertisement