Meine Kenwood Ape

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

Meine Kenwood Ape

Beitragvon dmc » 14. März 2018, 16:08

Hallo zusammen,

nachdem ich mit Alubutyl meine Kabine etwas gedämpft habe, kam nun ein Radio in die Ape.
Eins mit kurzer Bauform, also nur Radio mit MP3. Für die Boxen hab ich mich auch für Kenwood entschieden 10cm Durchmesser.

[img]Radio_Kenwood.jpg[/img]

Das war schon nicht schlecht vom Klang, aber etwas Bass ist nicht verkehrt,
also hab ich mal vom PC so ein 2.1 Bassbox mit rein.
,
bitte mit Lautsprecher anhören nicht über Handy da kommt es nicht richtig rüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dmc
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 17. August 2015, 13:46
Vorname: Detlef
Ort: Baunach
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2003
Farbe: rot
Km-Stand: 9300

Advertisement

Re: Meine Kenwood Ape

Beitragvon TomPe » 14. März 2018, 16:20

..und was bleibt davon übrig, wenn du die Ape gestartet hast.....
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 971
Registriert: 8. November 2016, 10:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Re: Meine Kenwood Ape

Beitragvon dmc » 14. März 2018, 16:25

liefer ich noch nach.
Benutzeravatar
dmc
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 17. August 2015, 13:46
Vorname: Detlef
Ort: Baunach
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2003
Farbe: rot
Km-Stand: 9300

Re: Meine Kenwood Ape

Beitragvon ingovera » 14. März 2018, 17:54

Schön...und was möchtest Du uns jetzt sagen... das Du Doro Fan bist [Cool.gif]
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Meine Kenwood Ape

Beitragvon BeKeck » 14. März 2018, 18:40

Moin,
nö, Ingo, ich glaube, er wollte uns einfach nur an seiner Ape teilhaben lassen. Wie so viele andere hier in diesem Forum ja auch. Ist es denn nicht dafür gedacht?

Griassle,
Stefan
der den Radioeinbau noch vor sich hat.
...mit dem die Biene tanzt...
http://www.ape-fans.de/apetm-verschiedenes/auffrischung-einer-t15988.html
BeKeck
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 84
Registriert: 30. September 2017, 22:09
Wohnort: Ummendorf
Vorname: Stefan
Ort: Ummendorf
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE CAR TM (gem ZBI)
Baujahr: 02/2002
Farbe: weiß
Km-Stand: 9700
Extras: Seitentür im Aufbau
Setup: ???

Re: Meine Kenwood Ape

Beitragvon dmc » 14. März 2018, 18:48

Genau Stefan,

hab ja eine Weile überlegt wo das Radio hinkommt und die Boxen.

So hab ich das halt gemacht, kann man auch so machen oder halt andres [thank_you.gif]
Benutzeravatar
dmc
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 17. August 2015, 13:46
Vorname: Detlef
Ort: Baunach
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2003
Farbe: rot
Km-Stand: 9300

Re: Meine Kenwood Ape

Beitragvon ingovera » 14. März 2018, 20:22

Ja klar :-) aber dafür gäbe es diese Seite Stefan mein-tagebuch-f138/
Oder hast Du jetzt irgendwas Sinnvolles über ein Radioeinbau gelernt, geschweige eine Beschreibung gelesen [Cool.gif]
Sorry...bin gerade ein bisschen boshaft, tolle Anleitungen gibt es schon lange http://ape.schrauber1.de/musik/musik.html
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Meine Kenwood Ape

Beitragvon dmc » 15. März 2018, 11:41

Hallo Ingo,

schön wenn es schon Anleitungen gibt, aber das hier ist doch ein Forum wo jeder seine Idee reinschreiben kann oder ?

Es ist auch schön wenn du den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun hast und meinst du musst auf jeden Beitrag etwas antworten.
Aber wen du etwas rein schreibst dann bitte etwas Sinnvolles oder las es einfach und denk Dir deinen Teil ok.

Falls ein Admin meint ich bin in der falschen Kategorie unterwegs kann es meinen Beitrag ja verschieben.

Peace
Benutzeravatar
dmc
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 17. August 2015, 13:46
Vorname: Detlef
Ort: Baunach
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2003
Farbe: rot
Km-Stand: 9300

Re: Meine Kenwood Ape

Beitragvon ingovera » 15. März 2018, 16:11

Sorry Detlef wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin :-) Doch auch ich habe durchaus noch wichtigeres zu tun. Ich bin bestimmt nicht den ganzen Tag im Forum und Geier darauf andere anzumachen...das wolltest Du doch sagen [Cool.gif] Aber ich bin halt alle paar Stunden mal mit dem Handy dabei, um zu schauen was es neues gibt. Natürlich kannst Du schreiben was und wo Du willst. Ich habe halt den Sinn nicht erkannt. 16 sec. Video, dunkler unterer Teil der Ape, ein Radio und eine Box. Mittlerweile hab ich es verstanden das Du stolz auf Deinen Einbau bist, und es mitteilen wolltest. Du liest sonst nur mit und sammelst Infos, und ich beteilige mich an Themen und versuche zu helfen. Dabei kommt halt manchmal auch Blödsinn bei raus :-) Was jetzt besser und sinnvoller ist, möchte ich mal dahingestellt lassen. Der Grund warum mich Dein Thema amüsiert hat, war eigentlich das ich das nächste Ape 50 Technik Thema schon vor Augen hatte. Ape springt nicht mehr an...Radioeinbau...Senderspeicher...Zündankerplatte... 80W...Batterie oder wie auch immer. Ich werde dann dazu bestimmt nichts schreiben. In diesem Sinn, auch von meiner Seite
Peace
Ingo
ingovera
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Meine Kenwood Ape

Beitragvon TomPe » 15. März 2018, 22:12

Radioeinbau...Senderspeicher....Antennenstrom.... ist wirklich ein Thema -
ich hab anschliessend das Radio rausgeworfen- weil es tatsächlich die Batterie leer gemacht hatte....
T O M
mit der DIVA in hellblau
Benutzeravatar
TomPe
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 971
Registriert: 8. November 2016, 10:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Farbe: ice blue
Km-Stand: 20000
Extras: gekauft 11.2016 /18500km
ape50-vorstellung/ich-habe-fertig-bilder-t15657.html?hilit=ich%20habe%20fertig
Setup: Orginal

Nächste

Zurück zu Ape 50 Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste