Hallo vom Donnersberg

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Hallo vom Donnersberg

Beitragvon HeikoB » 3. April 2018, 10:41

Hallo ich bin Heiko 29 JAhre Jung =) komme aus Steinbach am Donnersberg (RLP) habe mir vor knapp 2 Jahren ein APE Car gekauft mit Kipperfunktion.
Schön das es doch soviele gibt die mit denn tollen Italiener Herumflitzen =)

Ich habe nur das Problem das ich wohl etwas über das Ohr gehauen wurde der Unterboden der Fahrgastkabine ist durchrostet war schön Dick mit Unterbodenschutz eingekleistert. Hintem am Fahrgestell ebenso dort ist auch einiges Durchgerostet, der Hauptträger und die Querträger sehen super aus.
Wer kann mir vllt helfen und vor Ort sagen was ich unbedingt erneueren muss bzw Kostenaufwand abschätzen oder mir einen empfehlen der das macht.

Gruß an euch alle Heiko [Drinks.gif]
HeikoB
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2018, 10:28
Vorname: Heiko
Ort: Steinbach am Donnersberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape Car
Baujahr: 1981
Farbe: Rot
Km-Stand: 0
Extras: Kipper

Advertisement

Re: Hallo vom Donnersberg

Beitragvon Kawadriver » 3. April 2018, 11:04

687 Gruß aus der Odenwaldhölle
Benutzeravatar
Kawadriver
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 103
Bilder: 11
Registriert: 2. September 2017, 09:31
Vorname: Rainer
Ort: Breuberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 1999
Farbe: Blau/weiß
Km-Stand: 17000
Extras: Nichtraucherfahrzeug, Bordsteckdose, Heizung, Leselampe, Warnbliker, Rückfahrscheinwerfer mit-Beeper-Birne, Raucherpaket
Setup: 130/70 10

Re: Hallo vom Donnersberg

Beitragvon windhund » 3. April 2018, 11:07

Ein herzlicher Gruss aus der Bauhausstadt Dessau. Manfred.
windhund
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 188
Bilder: 4
Registriert: 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 17000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik


Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste