Ape TM 703 Kipper

Hier könnt Ihr eure Ape TM vorstellen.

Ape TM 703 Kipper

Beitragvon ape-klützerwinkel » 4. April 2018, 18:24

Hallo APE-Freunde,
meine 50-iger von 1990 ist mir für die Grundstücks- und Gartenpflege doch etwas zu klein. Besonders hat mich angemacht, dass es in der TM-Serie den Kipper gibt, Und so hab ich ein VESPACAR TM 703 mit Kipp-Pritsche Bj. 2000, in Stuttgart gefunden. Also hin mit einem Motorradtrailer und das gute Stück mit Tricks und Mühen aufgeladen. Ich hatte bei Anmietung des Trailers die Ausmaße meiner 50-iger im Blick und nicht die wesentlich größere TM. (Ich geb's zu, das war fahrlässig) Die 900 Km bis an die Ostsee waren über 13 Stunden ein einziger Eiertanz. Ist aber alles perfekt gelaufen und hat mich auch keiner mit 'ner Kelle rausgewunken. War wie üblich einiges auf Vordermann zu bringen, aber ist schon super, wenn man nur aufladen muss und beim Abladen daneben stehen kann.
Soweit meine Vorstellung, die Fotos sagen mehr.
Ich grüße die TM-Fahrer,
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ape-klützerwinkel
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Februar 2017, 19:10
Vorname: Peter
Ort: Grundshagen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 TL6T
Baujahr: 1990
Farbe: blau
Km-Stand: 47000
Extras: Prische

Advertisement

Re: Ape TM 703 Kipper

Beitragvon tripes » 4. April 2018, 18:33

Hai, schönes Teil..
Viel Spass damit. 98798
Gruß und gut knattern
Tripes

Nein ... auch ich will nicht in Facebook ... ebenso nicht mit meinen Fotos.
Benutzeravatar
tripes
fachapeist
fachapeist
 
Beiträge: 417
Bilder: 12
Registriert: 10. August 2011, 20:34
Vorname: Henry
Ort: Dormagen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2012
Farbe: Tolles Rot
Km-Stand: 19500
Extras: Music Angel ---der Rest muß wachsen--
Update= Siebdruckplatten mit Zurrschienen auf der Ladefläche,
Update= altes Kunstleder enfernt und durch ansprechenden Stoff
mit neuer Plosterung und verlängerter Rückenlehne, ersetzt
Update= LED Tagfahrlichter
Update = Ladebügel über der Fahrerkabine
Update= Clarion, ein richtiges Radio, hat nur 3,5Jahre gedauert
Update = Dach-Gepäckträger mit Koffer
Update = ClimeAir Windabweiser, endlich
Update = Die 20T Kilometer Marke gerissen und wiedermal neu TÜV

Re: Ape TM 703 Kipper

Beitragvon windhund » 4. April 2018, 20:47

Sieht gut aus,da köntest Du ja am Apetreffen in Prohn 24.-26.8.2018 teilnehmen.Gruss Manfred.
windhund
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 188
Bilder: 4
Registriert: 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 17000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik


Zurück zu Ape TM Fahrzeugvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste