Neuzugang Linker Niederrhein

Es wäre toll wenn sich neue Member kurz vorstellen! Keinen Lebenslauf, eine Kurze Info über euch würde reichen!

Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon Joe G » 5. April 2018, 17:00

Ich bin Joe, 43 Jahre alleinerziehende Mama von einem Sohn und interessiere mich seit einer gefühlten Ewigkeit für die kleinen Italienerinnen.

Habe aber nie wirklich die Zeit gefungen für dieses Hobby Ape50. So blieb es bein ansehen und bewundern.
Jetzt finde ich allmälig die Zeit dafür... und wäre bereit für neue Herausforderungen...

Es ist zwar eine halbe Ewigkeit her das ich geschraubt habe, aber denke das es einfach nur eine Fleißarbeit ist wieder rein zu finden. Damals war es ein Fiat 126 den ich schweren Herzens verkaufen musste.

Ich hoffe das ich bald eine kleine finde und hier auf viele tolle neue Bekanschaften treffen... und natürlich in der Hoffnung auch seine( Sohn) Leidenschaft für's basteln zu entfachen.

Bei Unklarheiten einfach fragen.

LG JOE
Zuletzt geändert von Joe G am 5. April 2018, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joe G
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. April 2018, 09:45
Ort: Niederrhein
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Advertisement

Re: Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon HammerBlau » 5. April 2018, 17:08

Hallo Joe, 687 hier.

Da ich dir soeben auf deine Suchanfrage Sohn geantwortet habe, bin ich jetzt unsicher - suchst du die 50er für dich oder deinen Sohn ?

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 6126
Bilder: 13
Registriert: 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Hammeriteblau
Km-Stand: 29970
Extras: -schmale, besser gepolsterte Sitzbank
-Selbstbau-Wärmetauscherheizung

Re: Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon Joe G » 5. April 2018, 17:16

Hihi@ HammerBlau... und ich schrieb eben, jetzt ist die verwirrung wieder perfekt.

nee die soll schon für meinen Sohn sein, aber da er daheim wohnt und eher der Dr. Sheldon Cooper ist, wird es sehr wahrscheinlich ein Gemeinschaftsprojekt werden... naja oder eben irgendwann an mir hängen bleiben, was ich überhaupt nicht schlimm finde, sonst würde ich seiner Idee nicht nachgehen. :wink:
Benutzeravatar
Joe G
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. April 2018, 09:45
Ort: Niederrhein
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon windhund » 5. April 2018, 17:18

Also Joe,willkommen im Forum und ein herzlicher Gruß aus der Bauhausstadt Dessau. Manfred.
windhund
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 182
Bilder: 4
Registriert: 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 17000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik

Re: Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon dextro » 5. April 2018, 19:48

Hallo joe 687 im Forum
Ne APE für`n Sohn????
Wenn ich das von meinen Söhnen übertrage-----
Da bleibt Dir sicher einiges am Hemd--Äh Verzeihung, Bluse hängen.
Am Wochenende wird geknattert was das Zeug hält
und unter der Woche liegt die Muddi mit ölverschmierten Fingern ( kein Olivenöl) drunter
um des Sohnes Feuerstuhl wieder Wochenendefit zu schrauben. [dash1.gif]
Wenn`s anders währe---Ich würde mich freuen.
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
 
Beiträge: 1074
Registriert: 11. März 2012, 15:15
Wohnort: Feucht
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000

Re: Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon Joe G » 5. April 2018, 20:17

dextro hat geschrieben:Hallo joe 687 im Forum
Ne APE für`n Sohn????
Wenn ich das von meinen Söhnen übertrage-----
Da bleibt Dir sicher einiges am Hemd--Äh Verzeihung, Bluse hängen.
Am Wochenende wird geknattert was das Zeug hält
und unter der Woche liegt die Muddi mit ölverschmierten Fingern ( kein Olivenöl) drunter
um des Sohnes Feuerstuhl wieder Wochenendefit zu schrauben. [dash1.gif]
Wenn`s anders währe---Ich würde mich freuen.


Daaanke ...

... deswegen schrieb ich, das ich nicht böse bin wenn er irgendwann kein bock mehr hat... nur wer mit schraubt, darf auch mit fahren... ganz einfach...
Wenn er mit seinem Vater Motorrad fahren möchte, muss er auch mit machen vorher... und er ist als Asperger Autist etwas anders als die anderen :wink: , Nerd, ruhig, Sheldontyp...
ich hab jedenfalls selber auch Spaß dran....

und ...ähm Hemd :wink: passt besser als Bluse( ich habe nicht eine) und werde eher mit junger Mann angesprochen... aber das gehört hier nicht her :lol:
Benutzeravatar
Joe G
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. April 2018, 09:45
Ort: Niederrhein
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon der_bruchpilot » 5. April 2018, 20:21

687 Frau Nachbarin
«Ape ist schlichtweg eine geniale Idee.»
Benutzeravatar
der_bruchpilot
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 244
Bilder: 6
Registriert: 13. Mai 2015, 21:49
Wohnort: Niederrhein
Vorname: Guido
Ort: Moers
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2012
Farbe: grün
Km-Stand: 4000
Setup: 102 DR, 16er Pinasco Primärzahnrad, Sito-Plus,
Tagfahrlicht, Rückfahrkamera, Rückfahrlicht,

Re: Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon Erke » 5. April 2018, 20:51

Na dann:
687
Mit Asbergern kenne ich mich gezwungenermaßen etwas aus: Wir hatten über 18 Jahre einen kleinen Rainman als Pflegekind. Ist sicher eine Mordsaufgabe. Schließlich ist bei so ner Biene nix vorherseh- oder planbar. Und das macht es für nen Rainman fast unerträglich. Alles erdenklich Gute für Euer Projekt!

Grüße vom Erke mit Asbergerbetreuungshintergrund.
98798
Vom 4 ltr. Jeep zur 50er Ape - und glücklich dabei!
Benutzeravatar
Erke
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 53
Registriert: 25. Juli 2017, 19:09
Wohnort: Lage
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Cross
Baujahr: 2010
Farbe: action-blue
Km-Stand: 10000
Extras: Arbeitsscheinwerfer, Radio, Waltonshupe, VA-Endrohrblende ... to be continued ...
Setup: Wüßte ich auch gerne. Ich recherchiere noch.

Re: Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon Erke » 5. April 2018, 21:04

Guckstu hier:

post153627.html#p153627

Erke
Vom 4 ltr. Jeep zur 50er Ape - und glücklich dabei!
Benutzeravatar
Erke
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 53
Registriert: 25. Juli 2017, 19:09
Wohnort: Lage
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Cross
Baujahr: 2010
Farbe: action-blue
Km-Stand: 10000
Extras: Arbeitsscheinwerfer, Radio, Waltonshupe, VA-Endrohrblende ... to be continued ...
Setup: Wüßte ich auch gerne. Ich recherchiere noch.

Re: Neuzugang Linker Niederrhein

Beitragvon Joe G » 5. April 2018, 21:27

Erke hat geschrieben:Na dann:
687
Mit Asbergern kenne ich mich gezwungenermaßen etwas aus: Wir hatten über 18 Jahre einen kleinen Rainman als Pflegekind. Ist sicher eine Mordsaufgabe. Schließlich ist bei so ner Biene nix vorherseh- oder planbar. Und das macht es für nen Rainman fast unerträglich. Alles erdenklich Gute für Euer Projekt!

Grüße vom Erke mit Asbergerbetreuungshintergrund.
98798


Danke dir Erke!
Es war und ist eine mächtige Aufgabe mit Ihm, aber ich denke mir natürlich auch etwas dabei und wenn mein Plan nach hinten losgeht, dann habe ich eine.
Er"funktioniert"in Grunde gutund fällt als Aspi nicht so auf, hockt aber eben auch nur daheim!
Da keinen Therapiehund möchte, bekommt er eben eine Therapie-Ape. :lol:
die Ape habe ich gesehen... im Ebay Kleinanzeigen ist eine TL2 , aber ich mag lieber etwas jüngeres haben.

https://www.ebay.de/itm/202278010090?_t ... 1758.m4704

diese habe ich im Blick was haltet ihr von der?
Benutzeravatar
Joe G
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. April 2018, 09:45
Ort: Niederrhein
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Nächste

Zurück zu Apeisten stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dachschaden Michael, Google Adsense [Bot] und 4 Gäste