Das war´s

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Rübe
Beiträge: 712
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: nein

Das war´s

Beitrag von Rübe »

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute, nach über zwölf Jahren Ape fahren, meine TM in gute Hände verkauft habe. Diesen Entschluss habe ich schon vor einiger Zeit gefasst, da ich in den letzten drei Jahren nur noch knapp eintausend Kilometer gefahren bin und zum kaputt stehen war mir mein Fahrzeug zu schade. Nun hat sie jemand bekommen, der sie hoffentlich gut pflegt und noch lange Freude daran hat. Ich denke gern an die lieben Freunde zurück, die mit mir gemeinsam auf Tour und auf Treffen waren und an die schönen Stunden und Tage die wir gemeinsam verbracht haben. Auf dem ein oder anderen Treffen werden wir in Zukunft noch erscheinen, da wir einige liebe Freunde in den Jahren gefunden und ins Herz geschlossen haben. Ich wünsche allen Apeverrückten weiterhin viel Spaß mit ihren Fahrzeugen. Bis dahin und "Glück Auf" euer Rübe.
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8478
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Das war´s

Beitrag von webmaster »

Christian, das hällst du doch gar nicht lange aus ohne uns caoten .... aber irgendwie verstehe ich dich.. war da auch schon öfters mal drüber am nachdenken.. zum glück aber nie etwas verkauft und lieber mal einfach stehen gelassen .. wünsch dir trotzdem alles gute ..
Benutzeravatar
Paetz
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 15:00
Vorname: Christian
Ort: Castrop-Rauxel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC 80, Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: rot
Km-Stand: 6400
Extras: Die Metamorphose des PIAMOBILs:
https://www.ape-fans.de/viewtopic.php?f=17&t=16719
Motortyp: 2 Takter

Re: Das war´s

Beitrag von Paetz »

Christian, es wäre aber schön, wenn du uns mit deine Tipps und Erfahrungen erhalten bliebest.
Rennschnecke
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 19:46
Vorname: Viola
Ort: Isenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM gelb, Ape 50,
Baujahr: 2014
Farbe: Gelb, schwarz
Extras: Blümchen, Womoausbau in Arbeit 😍
Spritmonitor:

Re: Das war´s

Beitrag von Rennschnecke »

Lieber Rübe

Ich Hoffe das ich Dich nie wieder sehen muß, nachdem Du mich im Anderen Forum dermaßen lächerlich dargestellt hast , kann ich mich ja sowieso nirgendwo mehr sehen lassen ohne Lästerein und Ausgelacht zu werden ! Dort hab ich mich löschen lassen!

Anscheinend hast Du keinen blassen Schimmer was mir in Niederdorla wiederfahren ist an Gemeinheiten, bis hin zu Vandalissmus , kaputt machen der reparierten heilen Ape, Tisch, Eimer, von wegen Alle wollten Dir helfen, geholfen haben nur ein paar wenige und selber leidest Du ja stark an Alzheimer mit Deinen Gemeinheiten mir gegenüber.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.
Benutzeravatar
Zippo
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 22:11
Vorname: Karsten
Ort: Telgte
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM - Kasten
Baujahr: 2008
Farbe: Moosgrün
Km-Stand: 9500
Extras: Radio, Sitzheizung, Einparkhilfe, Signalhorn, Staukasten, Zusatzscheinwerfer, tiefer gelegt, CB-Funk
Wohnort: Telgte

Re: Das war´s

Beitrag von Zippo »

Moin Christian,
ich respektiere deinen entschluß und hoffe doch, das wir uns auf dem einen oder anderen Treffen nochmal sehen... [Drinks.gif]
Benutzeravatar
ella63
Beiträge: 2477
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 18:26
Vorname: ella
Ort: Oy + X-Berg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2009
Farbe: weiß
Km-Stand: 5400
Extras: Allgäuer Bergkäse.

Re: Das war´s

Beitrag von ella63 »

Rennschnecke hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 23:03 Lieber Rübe

Ich Hoffe das ich Dich nie wieder sehen muß, nachdem Du mich im Anderen Forum dermaßen lächerlich dargestellt hast , kann ich mich ja sowieso nirgendwo mehr sehen lassen ohne Lästerein und Ausgelacht zu werden ! Dort hab ich mich löschen lassen!

Anscheinend hast Du keinen blassen Schimmer was mir in Niederdorla wiederfahren ist an Gemeinheiten, bis hin zu Vandalissmus , kaputt machen der reparierten heilen Ape, Tisch, Eimer, von wegen Alle wollten Dir helfen, geholfen haben nur ein paar wenige und selber leidest Du ja stark an Alzheimer mit Deinen Gemeinheiten mir gegenüber.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.

upps. ?.? Was geht denn hier ab .?????
Benutzeravatar
Rübe
Beiträge: 712
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: nein

Re: Das war´s

Beitrag von Rübe »

Rennschnecke hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 23:03 Lieber Rübe

Ich Hoffe das ich Dich nie wieder sehen muß, nachdem Du mich im Anderen Forum dermaßen lächerlich dargestellt hast , kann ich mich ja sowieso nirgendwo mehr sehen lassen ohne Lästerein und Ausgelacht zu werden ! Dort hab ich mich löschen lassen!

Anscheinend hast Du keinen blassen Schimmer was mir in Niederdorla wiederfahren ist an Gemeinheiten, bis hin zu Vandalissmus , kaputt machen der reparierten heilen Ape, Tisch, Eimer, von wegen Alle wollten Dir helfen, geholfen haben nur ein paar wenige und selber leidest Du ja stark an Alzheimer mit Deinen Gemeinheiten mir gegenüber.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.
Liebe Viola
Ich gehe mal davon aus das du diese Sätze nicht ernst meinst und führe es auf deinen schlechten Gesundheitszustand zurück.
Es war dennoch schön mit dir. Ade.
Antworten