Glückwunsch

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8479
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Glückwunsch

Beitrag von webmaster »

von mir auch !! [Birthday.gif]

Manfred, bitte nicht für jeden Geburtstag einen neuen tread eröffnen.. das wird wenn man es für jeden macht zuviel.. daher gibt es das hier
viewtopic.php?f=11&t=322

Danke sehr
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8479
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Glückwunsch

Beitrag von webmaster »

danke sehr manfred.. jetzt hast du sie ja ...
Rennschnecke
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 19:46
Vorname: Viola
Ort: Isenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM gelb, Ape 50,
Baujahr: 2014
Farbe: Gelb, schwarz
Extras: Blümchen, Womoausbau in Arbeit 😍
Spritmonitor:

Re: Glückwunsch

Beitrag von Rennschnecke »

Herzlichen Glückwunsch [Good.gif]
Noch viele schöne interessante, lustige, ereignisreiche, lehrreiche und fröhliche Jahre wünsche ich Euch und uns [Cool.gif]
Aber ehrlich erst 11 Jahre ich hätte gedacht es wäre schön viel länger her als die Idee reifte,
Naja was einem liebgewonnen ist gehört einfach dazu [biggrin.gif]

Alles Liebe
Eure Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 19:46
Vorname: Viola
Ort: Isenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM gelb, Ape 50,
Baujahr: 2014
Farbe: Gelb, schwarz
Extras: Blümchen, Womoausbau in Arbeit 😍
Spritmonitor:

Re: Glückwunsch

Beitrag von Rennschnecke »

Upsy [thank_you.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Von der Schusseligen Rennschnecke [biggrin.gif]


Könnt ihr den Anderen Text verschieben zum Forums Geburtstag?
Benutzeravatar
sammycolonia
Beiträge: 352
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 21:05
Vorname: Thomas
Ort: Rösrath
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: schwarz
Km-Stand: 25905
Extras: H4 Scheinwerfer (Fiat 126)mit HS1 Glühobst,MP3 Radio mit Ampire QX 100 Boxen, Waltonshupe, Mittelkonsole, Strassenbahnbimmel, irrer Fahrer
Alubox und Reserverad auf der Pritsche. Hinten Federn statt Gummipuffer, Kabine gedämmt, Sitzbank und Durchgezogene Rückenlehne mit Alcantara bezogen, Scheibenwischertuning... :-) Mooncap Radkappen, Holzlenkrad und Holzschaltgriff.
Setup: Je nach Jahreszeit Winter/Sommerreifen, sonst okinol
Wohnort: Hopevalley-Rösrath

Re: Glückwunsch

Beitrag von sammycolonia »

Danke danke danke...
Tja, meinen 55ten wollte ich ja eigentlich wider aufm Westtreffen feiern, aber dank Corona viel das schon im Vorfeld ins Wasser...
Momentan bin ich recht selten hier im Forum, da wir unser Haus kernsanieren. Da fällt jede menge Arbeit, auch für die Ape an.
Sobald ich mehr Zeit habe, stelle ich mal ein paar Fotos von der Ape und der Baustelle ein... :wink:
Antworten