Foto Strecke Düsseldorf

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Classic Biene
Beiträge: 1912
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 12:46
Vorname: Michaela
Ort: Meerbusch
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic
Farbe: mint
Extras: Umbau als Feldküche für Suppen Bockwurst Anhänge für ape als feldküche ,sowie Grillspezialitäten wie Currywurst-Chiliwurst,Aufbau unserer P2 und MPV600 Kipper-
Setup: www.Suppenkaspers-Curry-Grill.de
Wohnort: Meerbusch

Foto Strecke Düsseldorf

Beitrag von Classic Biene »

Tach auch,
Habe mir in der Bucht eine DSLR Kamera geschossen.(Hobby tauglich)
Ich hab zwar keine Ahnung wann sie bei mir Eintrifft,ob diese oder nächste Woche.
Auf jeden fall werde ich meine Objektive alle durch Testen um der Kamera eine Grund Einstellung zu verpassen.

Daher mal kurz, wer hat Interesse an diesem Samstag falls Kamera da ist vorrausgesetzt oder am nächsten Wochenende
Samstag oder Sonntag in Düsseldorf im Berreich -Altstadt - Uferpromenade - Medienhafen auch mit seiner Kamera Fotos zu Schießen?

Ist alles Lauftechnisch ohne Ape .
Ich werde mit S Bahn von Büderich rein machen.

Essen denke ich ist ja auch alles da wer mag oder sich ein Bier für zwischen durch geht so auch immer [Drinks.gif]
Antworten