Trauer um Lasse

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Benutzeravatar
blackracer
Moderator
Beiträge: 6585
Registriert: Freitag 21. August 2009, 19:36
Vorname: Boris
Ort: Mönchengladbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 / Ape TM
Baujahr: 2001 / 2004
Farbe: Schwarz / noch Weiß
Km-Stand: 10640
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Wohnort: Mönchengladbach

Trauer um Lasse

Beitrag von blackracer »

Wir möchten unser tiefstes Beileid ausdrücken, wir sind sprachlos und können es nicht fassen.

Wir sind in Gedanken bei ihm und seiner Familie. Wir werden ihn als liebenswerten, humorvollen und aufgeschlossenen Menschen in Erinnerung behalten. Er wird uns fehlen!
Dani & Boris

28082011016[2].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PPOW
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 22:06
Vorname: Stefan
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2
Baujahr: 1987
Farbe: Blau/Weiss
Km-Stand: 48000
Extras: Dachtraeger, 2 Membranen-Lautsprecher, Anhaengevorrichtung, Camper-Aufbau zum absetzen
Wohnort: CH-6362 Stansstad

Re: Trauer um Lasse

Beitrag von PPOW »

Liebe Sabine

Unfassbar und sehr, sehr Traurig über den hinschied von Lasse.
Beim Anknattern im Allgäu dieses Jahr kennen gelernt,
als Überraschungsgast bei uns in der Zentralschweiz zusammen gefeiert,
und mich auf ein Wiedersehen am Abknattern gefreut.

Gibts gar nicht!!!!
Sabine ich wünsche Dir und deinen Jungs alle Kraft der Welt, diese schmerzliche Zeit zu ertragen.
Mein Herzlichstes Beileid

Stefan Heer, 3-Rad Piaggio Power, CH
Benutzeravatar
Luigi
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 19. September 2009, 19:52
Vorname: Uwe
Ort: Mönchengladbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50 TL3T
Baujahr: 1983
Farbe: blau
Km-Stand: 0
Extras: keine

Re: Trauer um Lasse

Beitrag von Luigi »

Ich hab ihn gestern kennengelernt und mich auf Anhieb gut verstanden.
Meine Gedanken sind bei Ihm und seiner Familie.

Ich werde die nächste Zeit mit Trauerflor fahren !



Uwe
Benutzer 2271 gelöscht

Re: Trauer um Lasse

Beitrag von Benutzer 2271 gelöscht »

Was ist passiert? Mein Beileid! Habe gestern noch die Berichte der Fahrt gelesen...
Benutzeravatar
Albanero
Beiträge: 230
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 04:28
Vorname: Claudius
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2019
Farbe: schwarz
Km-Stand: 13
Setup: Bleiweste
Wohnort: Köln

Re: Trauer um Lasse

Beitrag von Albanero »

Mein ganz tief empfundenes Beileid!
Es ist verrückt, gestern sieht man sich.... Und dann so etwas Schreckliches!
Bin tief getroffen und wünsche allen Angehörigen gaaaanz viel Kraft und Stärke!!!!!
Es ist verrückt und mir fehlen die Worte!
Claudius
Benutzeravatar
Reutberg
Beiträge: 373
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 20:34
Vorname: Ortwin
Ort: Bergkirchen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: schwarz
Km-Stand: 3100
Extras: 2 Zapfhähne auf dem Dach, Notfallset: Klopapier und Kotztüte,
Wohnort: Bergkirchen

Re: Trauer um Lasse

Beitrag von Reutberg »

Ich bin geschockt. Habe Lasse und seine ganze Familie hier in Olching beim Eisessen kennengelernt. Das ist alles ganz furchtbar und schrecklich! Ich kann´s fast nicht glauben. Lasse hat sich seine Calessino extra mit 65 km/h eintragen lassen, damit er auf Autobahnen fahren kann. Habe immer ein mulmiges Gefühl gehabt. Das tut mir alles unendlich leid.
Mein Mitgefühl gehört seiner Frau und seinen beiden Söhne!!!!!!!!
Benutzeravatar
tmmaus
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 18:40
Vorname: silvie
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: Clio
Baujahr: 2009
Farbe: silber
Km-Stand: 30000

Re: Trauer um Lasse

Beitrag von tmmaus »

Je weiter der Tag voran rückt desto unbegreiflicher und realer wird dieses schlimme Ereignis.

Sabine, wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und liebevolle Menschen an Eurer Seite, die Euch durch diese schwere Zeit begleiten.

Wir können Euren Schmerz nur erahnen!

In tiefer Anteilnahme

Sven und Silvie
Benutzeravatar
Jimy4
Beiträge: 390
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 17:42
Vorname: Astrid
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6 Einauge
Baujahr: 1992
Farbe: irgendwie beige
Km-Stand: 34500
Extras: Mich

Re: Trauer um Lasse

Beitrag von Jimy4 »

Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an Sabine, Frederik,Dominik und den Rest von Lasses Familie.

Ich wünsche euch allen Kraft und Stärke, Mut und Hoffnung, um diesen Schicksalsschlag zu bewältigen.
Benutzeravatar
Uwe Mg
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 22. August 2009, 08:30
Vorname: Uwe
Ort: Mönchengladbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tm, calessino diesel
Baujahr: 2014/2007
Farbe: Schwarz/ weiß
Km-Stand: 8000
Extras: Tm703
Setup: Tm 703 mit viele Extras
Calessino diesel die schöne
Wohnort: Mönchengladbach
Spritmonitor:

Re: Trauer um Lasse

Beitrag von Uwe Mg »

Liebe Ape-Gemeinde,
auch wir sind fassungslos! Gestern Morgen beim Frühstück haben wir noch so viel gelacht! Und nun das. Man mag es nicht glauben.
Lasse haben wir zwar nur kurz gekannt, aber wir haben ihn schnell schätzen gelernt. Er war uns auf Anhieb sympathisch. Auch daß er diese lange Strecke auf sich genommen hat nur um uns alle hier aus dem Forum einmal kennen zu lernen, haben wir insgeheim bewundert.
Liebe Sabine, wir trauern mit Dir und wünschen Dir und Euren Jungs ganz viel Kraft und Stärke für die Zukunft und viele liebe Menschen um Euch herum, die Euch helfen durch diese schwere Zeiten zu kommen.
Uwe und Gabi aus MG
Benutzeravatar
Wolli18
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 07:47
Vorname: Wolfgang
Ort: Villmar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Farbe: Orange
Km-Stand: 0

Re: Trauer um Lasse

Beitrag von Wolli18 »

Ich möchte hier eine Bitte an alle stellen. Ich möchte einen solchen Bericht nicht mehr lesen. Bleibt weg von der Autobahn. Ich für meinen Teil habe festgestellt das in der Regel der Weg kürzer ist auf Bundesstraßen und auch schöner zu fahren.
An die Moderatoren, sollte dieser Bericht besser sichtbar an einer anderen Stelle sein, dann stellt ihn um.
Gruß Wolfgang
Antworten