Trittleisten AC4

Antworten
apedriver82
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 12:48
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AC4T
Baujahr: 1963
Farbe: Grigio
Km-Stand: 0

Trittleisten AC4

Beitrag von apedriver82 » Freitag 22. März 2019, 18:52

Servus,

meine AC4 hat bisher keine Trittleisten. Bei der Recherche im Netz habe ich nur Trittleisten von der AC1 - AC3 gefunden (https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... 1_pv154182).

Passen diese auch auf die AC4?

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
Toni sein Herrchen
fastprofi
fastprofi
Beiträge: 533
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:37
Vorname: Alexander
Ort: Bremen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: PENTARO,AE350,Ape 50
Baujahr: 1961,1966,2015
Farbe: rostig,blau,giftgrün
Km-Stand: 0
Extras: Ape Fahrer seit 13. Lebensjahr
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Trittleisten AC4

Beitrag von Toni sein Herrchen » Sonntag 24. März 2019, 21:16

Eine Ac4 hat die Breite Kabine mit dem AD Bodenblech und damit Serienmäßig keine Trittleisten mehr, du kannst natürlich welche nachrüsten wenn dir das optisch gefällt, die gehen dann natürlich quer über die Sicken im Bodenblech.
Grüße
Alex
" Ein Fahrzeug kann weder sprechen noch schreiben, der einzige Weg um uns mitzuteilen was es in seinem Leben erlebt hat, ist mit seiner äußeren Erscheinung. Eine Restauration ist dabei vergleichbar mit der Menschlichen Demenz "

apedriver82
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 12:48
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AC4T
Baujahr: 1963
Farbe: Grigio
Km-Stand: 0

Re: Trittleisten AC4

Beitrag von apedriver82 » Mittwoch 27. März 2019, 10:00

Toni sein Herrchen hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 21:16
Eine Ac4 hat die Breite Kabine mit dem AD Bodenblech und damit Serienmäßig keine Trittleisten mehr, du kannst natürlich welche nachrüsten wenn dir das optisch gefällt, die gehen dann natürlich quer über die Sicken im Bodenblech.
Grüße
Alex
Grazie! Ich habe mich von der nicht originalgetreuen Darstellung im Handbuch blenden lassen.

Antworten