Vorderer Blinker geht nicht

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1186
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Vorderer Blinker geht nicht

Beitrag von windhund » Sonntag 7. April 2019, 09:41

Das mal eine Birne nicht geht kann passieren. Ist dann meistens ein Kotaktproblem.Wenn aber die vorderen gleichzeitig ausfallen vermute ich eher die Ursache im Kabel/Stecker. Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
bienchen1
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 00:13
Vorname: Michael
Ort: München
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Vespacar P2
Baujahr: 1986
Farbe: rot
Km-Stand: 28000
Extras: Plane & Spriegel

Re: Vorderer Blinker geht nicht

Beitrag von bienchen1 » Sonntag 7. April 2019, 22:07

Hinten unten ist ein Stecker, der die hinteren Blinker mit den vorderen verbindet, bei der P2 ist es so, überprüfs mal ob er fest ist u. Kontakt gibt

Micke
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 05:26
Vorname: Markus
Ort: Oberrot
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tl6T
Baujahr: 1991
Km-Stand: 0

Re: Vorderer Blinker geht nicht

Beitrag von Micke » Montag 8. April 2019, 09:25

[Dontknow.gif]
Unter dem Sitz?

Antworten