Meine TM lernt singen

Hier dreht sich alles um Ape TM Technik

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
MAG
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 13:12
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Diesel AC Kipper
Baujahr: 2003
Km-Stand: 11500
Extras: Rost, Dellen, kaputter Motor, Schlechte Pflege - war gratis bei beim Kauf!
50er Web auch noch im Haus. 85er DR, "Wintertüren", Eigenbau Pritschen-Seitenwände

Meine TM lernt singen

Beitrag von MAG »

Nachdem man in der TM ja nur bedingt ein Radio einbauen kann, habe ich beschlossen die theoretische Trennung von Radio und Display mal zu probieren.



Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können

Dieses Thema hat 11 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten