Die Suche ergab 2 Treffer

von ldfroda
Sonntag 5. August 2018, 14:22
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Motor ruckelt Calessino 200
Antworten: 7
Zugriffe: 12981

Re: Motor ruckelt Calessino 200

Vielen Dank schon mal für die Infos. Möchte mich dennoch kurz vorstellen. Dirk, 49 Jahre alt, komme aus dem Westerwald, habe ein Autohaus (Toyota/Ford…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ldfroda
Sonntag 5. August 2018, 01:57
Forum: Ape Calessino Technik
Thema: Motor ruckelt Calessino 200
Antworten: 7
Zugriffe: 12981

Motor ruckelt Calessino 200

Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum, daher bitte ich um Nachsicht bzw. Welpenschutz ;) Ich habe mir eine Calessino 200 zugelegt, dass bereits Anfang…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können