Die Suche ergab 5 Treffer

von jue533
Mittwoch 1. November 2023, 22:44
Forum: Diesel / Standheizung
Thema: Ruhestrom China Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Re: Ruhestrom China Standheizung

Hallo auch ich habe einen Trennschalter verbaut,hatte mir auch die Batterie leergezogen.Ich schalte die Heizung erst ein,wenn ich los gefahren bin,und…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jue533
Freitag 5. Mai 2023, 13:43
Forum: Ape Händler
Thema: APE Stadel
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

APE Stadel

Hallo, ich wollte mal kurz berichten wie es mir bei APE Stadel ergangen ist.Statt meckern wollte ich mal positives hier erwähnen. Hab vor geraumer Zei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jue533
Sonntag 5. Juni 2022, 18:38
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Anhänger erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2477

Re: Anhänger erlaubt?

mein Kenntnisstand Anhänger APE 50:
Anhängerkupplung einbau TÜV abnehmen lassen. Kupplung hab ich bei Casa Moto gesehn,aber nicht billig,Höchstgeschwi…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jue533
Mittwoch 1. Juni 2022, 20:54
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Urlaub in Kroatien
Antworten: 0
Zugriffe: 1147

Urlaub in Kroatien

Hallo Apeisten,
Ich plane für nächstes Jahr einen Urlaub mit der APE 50,alles Original,in Kroatien zu machen.
Dafür suche ich noch mitreisende.
Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden,und wir kaspern dann mal ab,ob wir was zusammen machen möchten.
jue533@web.de
von jue533
Montag 1. April 2019, 20:30
Forum: Ape Händler
Thema: Ape-Hädler in Köln?
Antworten: 24
Zugriffe: 16761

Re: Ape-Hädler in Köln?

Hi Albanero, in Bonn war ich vor ein paar Monaten,hat mir aber absolut nicht zugesagt. Chef unfreundlich,Personal freundlich,aber in wie weit competen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können