Die Suche ergab 8 Treffer

von Bayern Ape
Donnerstag 14. Februar 2019, 14:43
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape im Winter fahren?
Antworten: 14
Zugriffe: 11751

Re: Ape im Winter fahren?

Ich möchte meiner Ape jetzt im Frühling einen Unterbodenschutz gönnen. Das ganze sollte von einer werkstatt durchgeführt werden. Die Werkstatt meint e…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Bayern Ape
Freitag 18. Januar 2019, 18:58
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Neues Jahr, neuer Versicherung
Antworten: 44
Zugriffe: 3248

Re: Neues Jahr, neuer Versicherung

Ok, super. Dann werd ich das auch bei der huk abschließen. Mein Vorgänger war bei der Allianz und hat 200€ bezahlt [board/kez_11.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Bayern Ape
Freitag 18. Januar 2019, 18:31
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Neues Jahr, neuer Versicherung
Antworten: 44
Zugriffe: 3248

Re: Neues Jahr, neuer Versicherung

Kostet es online gleich viel wie wenn ich zu einem Vertreter gehe? Z.b. Portokosten? Wie geht das online mit dem Nachweis der Fahrzeugpapiere?
von Bayern Ape
Dienstag 15. Januar 2019, 15:57
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Warndreieck und Verbandskasten
Antworten: 12
Zugriffe: 7182

Re: Warndreieck und Verbandskasten

Ihr habt Recht, egal ob Vorschrift oder nicht...ich kaufe mir das als Zusatz.
Danke für die Beiträge!
von Bayern Ape
Montag 14. Januar 2019, 15:34
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Warndreieck und Verbandskasten
Antworten: 12
Zugriffe: 7182

Warndreieck und Verbandskasten

Weiß jemand ob es für die Ape eine Vorschrift für Warndreieck und Verbandskasten gibt?
von Bayern Ape
Samstag 12. Januar 2019, 11:32
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Habe Fehler gemacht beim überbrücken der Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Re: Habe Fehler gemacht beim überbrücken der Batterie

Hilft es, wenn man die Batterie außen einpackt und somit ein wenig dämmt?
von Bayern Ape
Mittwoch 9. Januar 2019, 15:59
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Winterreifen mit Schneeflockensymbol Anlas SC 500 Winter Grip 2
Antworten: 27
Zugriffe: 14376

Re: Winterreifen mit Schneeflockensymbol Anlas SC 500 Winter Grip 2

Hallo zusammen, entschuldigt, ich habe bisher weder mit Foren noch mit einer Ape Erfahrungen... Ich bin jedoch lernfähig 98798. Ich heiße Manuel und k…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Bayern Ape
Dienstag 8. Januar 2019, 20:03
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Winterreifen mit Schneeflockensymbol Anlas SC 500 Winter Grip 2
Antworten: 27
Zugriffe: 14376

Re: Winterreifen mit Schneeflockensymbol Anlas SC 500 Winter Grip 2

Hat jemand Erfahrungen mit Ganzjahresreifen?