Die Suche ergab 3 Treffer

von HaPe
Montag 4. November 2019, 10:06
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kabelbaumänderung für das Dauerlicht in neuen Apen
Antworten: 16
Zugriffe: 8019

Re: Kabelbaumänderung für das Dauerlicht in neuen Apen

vielen lieben dank für deinen hinweis! auch an die vorigen schreiber! ich glaub ich hatte dort schon einmal nachgesehen und ausgerechnet bei mir, war …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von HaPe
Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:27
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Licht in neuer Ape "abschaltbar" machen
Antworten: 19
Zugriffe: 7944

Re: Licht in neuer Ape "abschaltbar" machen

Hallo! Vielen Dank,für das nette Willkommen und auch den hinweis auf "kein fernlicht"... ;-) Allerdings, bin ich im Netz und anderswo, immer noch auf …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von HaPe
Montag 29. April 2019, 14:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Licht in neuer Ape "abschaltbar" machen
Antworten: 19
Zugriffe: 7944

Re: Licht & FernLicht in neuer Ape "abschaltbar" machen

UUuups, das wäre auch für mich mit einer neuen 2018er ZAPC8.. ... sehr interessant, wie ich das hinbekomme! am besten gleich noch - Licht & FernLicht …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können