Die Suche ergab 2 Treffer

von annonym1984b
Freitag 17. Mai 2019, 05:20
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Licht geht nicht, Hilfe bei Fehlersuche
Antworten: 19
Zugriffe: 13963

Re: Licht geht nicht, Hilfe bei Fehlersuche

Hallo. Hast du letztes Jahr irgendwo anders Hilfe bekommen? Bei mir kommt jetzt auch irgendwo zu wenig Strom an. 1. Wo hinten hast du den Stecker gefu…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von annonym1984b
Freitag 17. Mai 2019, 04:45
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Wo an Ape 50 Spannung messen? Batterie lädt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Re: Wo an Ape 50 Spannung messen? Batterie lädt nicht

1 Ich schaue gerade auf der Seite. An der Batterie habe ich ja getestet. nur a) Was ist ein Dynstartet b) ist das "außen" wie es scheint. müßten nicht…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können