Die Suche ergab 6 Treffer

von rolfinho
Sonntag 3. Januar 2021, 12:37
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kurbelwellenrückgemisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1447

Kurbelwellenrückgemisch

hallo,

kann mir jemand die Funktionsweise, Vorteile beschreiben.

bei meiner TL5T ist der Schlauch nicht angeschlossen und brauch nen neuen Vergaser.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von rolfinho
Dienstag 27. August 2019, 01:38
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Leerlaufgemischschraube
Antworten: 2
Zugriffe: 2020

Re: Leerlaufgemischschraube

hat sich erledigt....danke -54
von rolfinho
Montag 26. August 2019, 07:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Leerlaufgemischschraube
Antworten: 2
Zugriffe: 2020

Leerlaufgemischschraube

Hallo zusammen,
hat jemand eine für mich übrig? meine hat gestern die fliege gamacht...Originalvergaser [Help.gif]
wäre super, danke…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von rolfinho
Freitag 16. August 2019, 07:53
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kupplung 1 oder 6 Feder
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

Re: Kupplung 1 oder 6 Feder

Alles klar, danke....
von rolfinho
Donnerstag 15. August 2019, 18:41
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kupplung 1 oder 6 Feder
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

Kupplung 1 oder 6 Feder

hallo zusammen,
kann ich von außen erkennen welche Kupplung drin ist, oder muss ich sie aufschrauben?
Zylinder (85er) und Auspuff sind bei meiner tl5t…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von rolfinho
Freitag 7. Juni 2019, 07:03
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape Profi
Antworten: 0
Zugriffe: 2216

Ape Profi

Hallo zusamnen, gibt es im Raum 73... einen kundigen Apeisten, der mir Anfänger, habe seit 3 Tagen eine TL5T, ein paar Tips allgemeiner Art zu meiner …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können