Die Suche ergab 7 Treffer

von Gisinger
Montag 8. Juli 2019, 17:54
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie fleißig ist eure Ape
Antworten: 171
Zugriffe: 90708

Re: wie fleißig ist eure Ape

687
IMG_8180.JPG
IMG_8185.JPG
[attachment=0]IMG_8188.JPG…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Gisinger
Mittwoch 3. Juli 2019, 17:17
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Malossi 112, rest normal...
Antworten: 55
Zugriffe: 3492

Re: Malossi 112, rest normal...

687

also ich habe den Malossi auch gefahren aber ohne 19/19 Vergaser ging da nichts mehr. Die Nebendüse habe ich im 19/19 auf 55 erhöht. Hauptdüse habe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Gisinger
Sonntag 9. Juni 2019, 18:55
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: RauchRauch PuffPuff und aus,die Biene! :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: RauchRauch PuffPuff und aus,die Biene! :-(

hast du eine unterbrecher Zündung? Eventuell passt der zünd Zeitpunkt nicht?
von Gisinger
Samstag 1. Juni 2019, 21:04
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Bedüsung
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: Bedüsung

Hallo Ich würde auf jeden Fall einen 19.19 vergaser verwenden. Bei mir ist sie mit den originalen vergaser nicht gut gelaufen. Ich habe auch die Neben…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Gisinger
Freitag 31. Mai 2019, 09:28
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Anschluss vespatronic am originalen 5 polstecker
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Re: Anschluss vespatronic am originalen 5 polstecker

Tja würde mich interessieren warum ich das falsche Forum bei fragen zu einer ape genommen habe?
von Gisinger
Donnerstag 30. Mai 2019, 22:49
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Anschluss vespatronic am originalen 5 polstecker
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Anschluss vespatronic am originalen 5 polstecker

Hallo Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Tuning Projekt. Habe eine ape50 tlt6 Baujahr 1998 mit 5-poliger Lima blauem laderegler mit 5 Anschlüss…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können