Die Suche ergab 2 Treffer

von 2MP
Dienstag 10. Dezember 2019, 14:08
Forum: Ape P501, P601 Verschiedenes
Thema: Hilfe bei der Zulassung meiner P501
Antworten: 6
Zugriffe: 9607

Re: Hilfe bei der Zulassung meiner P501

So... die Ape ist mittlerweile begutachtet und für verkehrstauglich befunden worden, als Trike versichert und jetzt auch zugelassen (L5e). Habe ein Ty…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 2MP
Samstag 3. August 2019, 13:54
Forum: Ape P501, P601 Verschiedenes
Thema: Hilfe bei der Zulassung meiner P501
Antworten: 6
Zugriffe: 9607

Hilfe bei der Zulassung meiner P501

Hallo zusammen! Ich fahre seit über 23 Jahren Vespa und habe mittlerweile einen „kleinen“ Fuhrpark angesammelt. Die Vespen sind alle älteren Baujahrs …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können