Die Suche ergab 2 Treffer

von metoo3
Samstag 24. August 2019, 16:59
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Fragen vor dem Neukauf
Antworten: 15
Zugriffe: 9353

Re: Ape 50 Fragen vor dem Neukauf

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich werde es nochmal überdenken... Jedoch haben wir natürlich noch ein Auto. Mir geht es eben auch darum, …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von metoo3
Freitag 23. August 2019, 09:16
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Fragen vor dem Neukauf
Antworten: 15
Zugriffe: 9353

Ape 50 Fragen vor dem Neukauf

Hallo Ape Fans, nachdem mein PKW mitlerweile nur noch 4km zur Arbeit hin- und zurück bewegt wird und ich mich sehr viel im örtlichen Umkreis aufhalte,…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können