Die Suche ergab 2 Treffer

von robto74
Donnerstag 19. September 2019, 19:06
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Problem mit elektronischer Zündanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Re: Problem mit elektronischer Zündanlage

Hallo habe an der 3 poligen Steckverbindung einen Kabelbruch festgestellt,dann behoben aber immer noch das problem.Funkt 2-3mal und Feierabend.Kann di…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von robto74
Donnerstag 19. September 2019, 15:55
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Problem mit elektronischer Zündanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Problem mit elektronischer Zündanlage

HAllo habe mir eine Ape 50 TL/5T gekauft.Ist auch ca. 100km ok gelaufen.Nun mein Problem:
Ich habe nur 1 bzw. 2mal Zündfunke und das wars dann .Woran …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können