Die Suche ergab 3 Treffer

von Mo793
Montag 3. Mai 2021, 07:29
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Angeboten: Schaltplan Ape TL4T
Antworten: 1
Zugriffe: 5774

Re: Angeboten: Schaltplan Ape TL4T

Vielen Dank, so kann ich das Problem Elektrik nun endlich mal angehen und so manchen Mängel beheben. 856383783 [Good.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Mo793
Mittwoch 4. Dezember 2019, 20:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape senkt ihre Drehzahl nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 3477

Re: Ape senkt ihre Drehzahl nicht mehr

Danke für die ganzen Tipp,
hab mich nochmal mit dem Vergaser Ansicht beschäftig und bemerkt das sich die
Leerlaufgemischschraube irgendwie selbst ver…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Mo793
Donnerstag 21. November 2019, 16:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape senkt ihre Drehzahl nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 3477

Ape senkt ihre Drehzahl nicht mehr

Hallo Ape-Fans, ich hab ein seltsames Problem. Wenn ich mit meine Ape Gas im Leerlauf gas gebe und dann wieder vom gas geh, halt sie ihre Drehzahl für…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können