Die Suche ergab 6 Treffer

von Majo-68
Sonntag 24. November 2019, 13:51
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Zusatz batterie mehr strom
Antworten: 9
Zugriffe: 5766

Re: LED Beleuchtung

Beleuchtung auf LED umgestellt, ja mir war es auch zu dunkel habe erstmal LED Birnen rein gemacht, leider sind die fürs Standlicht zu dick, werden abe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Majo-68
Samstag 23. November 2019, 20:29
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Brauche Hilfe beim Einbau der Standheizung die Wärmetauscher Heizung ist schon eingebaut
Antworten: 9
Zugriffe: 5966

Re: Brauche Hilfe beim Einbau der Standheizung die Wärmetauscher Heizung ist schon eingebaut

Ja so ähnlich wird meine auch, aber mit weniger Schnickschnack und auch nicht mit 8 KW. Meine hat 3 und kostet 114 €
von Majo-68
Samstag 23. November 2019, 12:16
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Wärmetauscher gar nicht so schlecht
Antworten: 30
Zugriffe: 13521

Re: Wärmetauscher gar nicht so schlecht

Nein, schon was stabileres, Peko mit 3 Scheiben vorn und massiv 4 kant Rahmen etc.
von Majo-68
Freitag 22. November 2019, 23:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Wärmetauscher gar nicht so schlecht
Antworten: 30
Zugriffe: 13521

Re: Wärmetauscher gar nicht so schlecht

Hab auch so eine Heizung und die gleichen Erfahrungen, als nächstes baue ich eine Standheizung mit Diesel untern Kasten und gehe mit einem T-Stück an …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Majo-68
Freitag 22. November 2019, 22:28
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Punkt auf Tacho bei 45 km/h
Antworten: 12
Zugriffe: 8342

Re: Punkt auf Tacho bei 45 km/h

Bis jetzt ging mein Tacho eigentlich genau, muss mal das Navi bei über 40 KM/H einschalten, aber wird nicht viel ausmachen.
von Majo-68
Freitag 22. November 2019, 20:20
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Punkt auf Tacho bei 45 km/h
Antworten: 12
Zugriffe: 8342

Re: Punkt auf Tacho bei 45 km/h

Meine hat auch den roten Punkt und wenn sie Lust hat geht es auch bis genau dahin auf der Geraden. Nur fliegen ist schöner [crazy_pilot.gif]
Was es mit dem Punkt auf sich hat ? Hmm, ich vermute es könnte die Markierung sein ab wann heiße Luft über den Wärmetauscher kommen könnte [biggrin.gif]