Die Suche ergab 5 Treffer

von klaustel
Dienstag 2. Mai 2023, 16:34
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gummilager /Silentlager Ape 50 reparieren
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Gummilager /Silentlager Ape 50 reparieren

hallo
wie bekomme ich das Abstandsröhrchen mit den Scheiben verschweisst, ohne das das Gummi verschmort?
Also ich meine das Mittige Lager
vg Klaus…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von klaustel
Samstag 19. März 2022, 14:19
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Handstarter TL2
Antworten: 1
Zugriffe: 525

Handstarter TL2

Hallo Ich habe ne TL2 , mir ist der Handstart Zug gebrochen direkt an der Kickstarterhebel am Motor, da mir die original Aufnahme fehlt. Dort habe ich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von klaustel
Montag 16. Dezember 2019, 08:37
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape Ausbruch Motorblock schweissen
Antworten: 3
Zugriffe: 2144

Ape Ausbruch Motorblock schweissen

Moin liebe Ape Fahrer
bei meiner Ape TL3 ist an de linken Motorhälfte ein Ausbruch zu beklagen.
Wer kann das denn schweissen/lasern?
Habt Ihr da einen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von klaustel
Montag 25. November 2019, 17:31
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Getriebe Unterschied zum V 50 Getiebe
Antworten: 3
Zugriffe: 2019

Ape 50 Getriebe Unterschied zum V 50 Getiebe

Moin liebe Schrauber,
ich möchte meine Ape mit 3 Gängen fahren und würde einfach ein V 50 Getriebe mit 3 Gang einbauen.
geht das?
VG Chief